ProAce City Verso

  • Danke für den Link auf das Video. Eine Neuanschaffung ist nicht geplant. Auch mit der alten Mehrwertsteuer werde ich unterm Strich den gleichen Preis bezahlen. Das hat sich nur für die Gelohnt die vorher schon bestellt hatten und dann erst bei 16% ausgeliefert bekommen haben.
    Wenn die alte MwSt wieder zurück ist gibt es bestimmt wieder andere Aktionen damit sie Autos verkauft bekommen.


    Viel Spaß mit Deinem neuen. Bin mal gespannt wie der Verbrauch in der Realität ist. Ich finde den unterschied zum Hybrid schon recht gering. Da fragt man sich ob der ganze Aufwand für den Hybrid gerechtfertigt ist. Vg von Schmitzhöhe

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Das hat sich nur für die Gelohnt die vorher schon bestellt hatten

    da will ich mal hoffen. Das Angebot unsere FTHs war schon ohne MWST.Senkung super. Wir warten jetzt allerdings auch schon zweieinhalb Monate auf den PACV.
    Der FTH meint untern Weihnachtsbaum schafft er es...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Mein Verkäufer meinte, wer jetzt bestellt bekäme noch rechtzeitig das Fahrzeug. Wäre halt auch für ihn sehr unangenehm, weil die Käufer sich von ihm vermeintlich unter Druck gesetzt fühlten. Das wäre aber absolut nicht sein Ansinnen.


    Es gibt wohl feste Produktionstermine und die Bestellungen die bis zum...getätigt werden, kämen noch rechtzeitig in diesem Jahr beim Kunden an.
    Das Fahrzeug würde auch sehr gut angenommen und man hätte noch nie so schnell so viele KM auf einem Vorführwagen gehabt


    @Hacke Dann solltet ihr ihn spätestens in 4 Wochen haben :thumbup: Bei mir waren es auch knapp 3,5 Monate


    @Holgi007 Mit dem Hybrid Aufwand, ja, mache ich mir jetzt keine Freunde. Ja das ist schon lange meine Überlegung zumal ich mich auch mal mit der Umweltfreundlich der Batterieherstellung und Entsorgung beschäftigt habe und dieses Thema inzwischen sehr kritisch sehe, aber das ist ein anderes Thema. Den Verbrauch werden wir sehen. Gehe ich von den Foren PSA aus, dann liegt der ProAce bei vernünftiger Fahrweise im Verbrauch wirklich nicht weit über den Hybrid Fahrzeugen

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Nachverfolgung :?: Ja Super :!:


    Der unsrige steht lt. "Meine Bestellung im Toyota Konto" auch noch in Zeebrügge. Ich erhalte Nachricht sobald er beim Händler eintrifft :D:D:D:whistling:


    Bin gerade bei der Planung und Zusammenstellung der kleinen Bordküche. Die kommt in das große Fach hinten unterm Dach mit Zugriff von Innen und Aussen. Darunter direkt am 12V Anschluss kommt die Kühlbox und ein kleiner Wasserbehälter rein. Und wie würde Toyota Hauptverwaltung sagen "Coronabedingt ein kleiner Behälter mit Desinfektionsmittel" :P

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • @Hacke Was ich Dir auch empfehlen kann, habe ich mir beim VW Caddy abgeguckt, eine separate LED Leuchte, die man an der hinteren Tür innen anbringt. So hat man die Möglichkeit, wenn man im Dunklen unter der aufgeschwungenen Tür steht, sich Licht anzumachen. Aufladen kann man die Leuchte über USB. Eine zweite Leuchte werde ich wohl hinten unter dem grossen Staufach anbringen. Damit hat man dann einen Lichtstrahler in den Kofferraum oder direkt auf die Wickelkommode :D Wo ich Küche habe, kannst Du ja erstmal Windeln lagern 8)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Welche Spielsache darein kommen entscheidet wohl die Windelnutzerin. :D


    Aber Tipp ist gut. Auch wenn mal was gewechselt werden muss. Dass das geht wurde ja in einem Video scherzhaft erwähnt.

  • @k-b1977


    Hallo Kathrin,


    Die Leuchten sind nicht vom neuen Caddy. Ich habe nur am Caddy gesehen, dass der Caddy die Kofferraumklappe von innen, wenn man druntersteht beleuchtet hat. Fand ich super praktisch


    Da der ProAce dies selber nicht hat wurde ich EKSAVE LED Innenraumleuchten Auto Leseleuchten Plattenlichter Adjustbale Helligkeit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) fündig und soeben war der Hermes da und hat zwei von den Dingern geliefert.
    Ich muss schon sagen, die halten was die versprechen. Sind superhell und dimmbar - ich hab die warmweissen- und nun hängen die schon zum Laden am USB.


    Kannst aber mal schauen, da gibt es auch noch andere Leuchten. :!:


    Einbau vermutlich ab Dienstag Mittag wenn alles so klappt, dass ich das Fahrzeug dann bekomme :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket