ProAce City Verso

  • Nee, mach ich nicht.

    Dann bin ich ja beruhigt.


    Das Video bzw. die Funktion interessiert uns schon. Macht aber erst Sinn, sich damit zu beschäftigen, wenn der Gute bei uns steht. Mit dem MMSystem bin ich nicht ganz so glücklich bis jetzt, aber es scheint besser als mit neuen C-HR...


    Wenn ich die Tiefen ergründet habe, freue ich mich vielleicht mehr.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Als jemand der den :thumbsup: grossartigen Sound :thumbsup: eines Lanz Bulldog ^^:D allen Konzerten dieser Welt vorzieht, kann ich dazu jetzt nix schreiben.
    Ich schicke den Link sobald ich mal am PC bin. Sind zwei Links einmal mit und einmal ohne Notruftaste. Ohne Notruftaste ist das altbewährte Smartphone oder der externe Hotspot.
    Du wirst aber auch mit Notruftaste haben ,also schon alles an Bord :!:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Nach dem einige den Link mal haben wollten, stelle ich Euch den mal hier ein.
    Das Navi welches verbaut ist, nennt sich zwar ProTouch&Go ist aber ein CitroenPeugeotOpelTomTom Navi ;)


    Aktivierung Internet via Smartphone ohne Nottaste


    Aktivierung Internet mit Nottaste (sofern vorhanden )ohne Smartphone


    Ich habe ehrlich gesagt im Netz wirklich nichts gefunden, wo über Probleme berichtet wird und ich selber habe das Gefühl, da liegen doch Welten zwischen meinem Navi im CHR und diesem Navi im ProAce City Verso. Obwohl mein Navi im CHR nachher ja funktionierte.



    Es gibt sofort Kontakt. Vermutlich hat die Antenne freien Blick in den Himmel. Das Fahrzeug zeigt sofort die Höhenmeter an. Lässt sich schnell ud flüssig bedienen. Nach kurzer Zeit ist TomTom Traffic da. Tankstellen werden auf der Karte dargestellt und die Preise, habe ich jetzt mehrfach kontrolliert, stimmen tatsächlich. Es gibt 4 Strecken zur Auswahl. Es gibt Suchfunktion viaTomTom und via Internet. Diese Suchfunktion ist sehr schnell. Ergebnis kann sofort an das Navi übergeben oder in den Favoriten gespeichert werden.


    Das Navi ist in meinen Augen absolut Spitze. Ich habe mal Android Auto mit Google ausprobiert und beschlossen "Ist ganz nett aber das Navi kann's ohne AA besser"

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Glückwunschzum neuen. Ich denke der wird dich so im positiven "beschäftigen", dass du bald nicht mehr an den C-HR denkst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Hacke


    Stichwort wireless AA


    Mit Android Auto Version xx2944, die gerade ausgeliefert wird, ist das lt. Pressemitteilung überholt.


    Voraussetzung z.B.
    S9 oder S10 [hab ich]
    Wifi im Auto [hat der 2020er CHR]


    Irgendwas stand noch was von 5G, wurscht hat mein s10 auf jedenfall.


    Test
    Kommt noch, wenn ich Zeit hab ;)

  • @oldie Da ich AA Wireless auch überall im Netz verfolge, kann ich sagen, dass alleine WIFI im Fahrzeug nicht reicht um AA-Wireless nutzen zu können. Der Teil von AA auf der Multimediaeinheit des Fahrzeugs muss ebenso explizit AA-Wireless unterstützen.


    So sehr ich mich auch darüber freuen würde, bezweifle ich dass das MM19 von Toyota AA-Wireless unterstützt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco


    Testen, dann wissen wir es.
    Zur Zeit interessiert mich AA allerdings am Rande und mich persönlich stört es auch nicht das USB Kabel draufzustecken.
    Ist ja eh aus dem Sichtfeld.


    Ich teste CP mit sygic car navigation.
    Hier würde sich auch die Frage erheben ob die das supporten.


    Für CP gibt's eine Nachrüstlösung wireless ;)