ProAce City Verso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann kann es doch nur gut werden. :thumbsup:
      Das siehst du an mir, bin auch an einem Sonntag geboren. ;):thumbup:
      LG gisy

""

seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach
    • @Appels Ejon
      Hoffe fass sie in Spanien nicht eine Siesta bis Montag machen dann biste wieder bei einem Montagsauto ;p
      -->dann wird der Wagen ja in nächster Zeit ausgeliefert. (hoffe ohne Quarantäne).

so genug gelästert.
      mfg
      Claude
      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • @Silver Surfer

Die Farbe nennt sich Bismutsilber.
      Für mich ist das einfach grün, Toyota und meine Frau sehen das anders.
      Hat meine Frau so geregelt. Die regelt quasi alles was es so mit Farben in unserer Ehe zu regeln gibt. Der Verkäufer von Toyota kennt uns ja inzwischen etliche Jahre und bespricht so etwas direkt mit meiner Frau.
      Ich würde den auch in Pink mit Rosa Streifen nehmen und überzeugt sein, dass ich ein wunderschönes stylisches Fahrzeug habe :D:D:D

• Silver Surfer schrieb:

Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live
      Die stehen als Team D Modelle mittlerweile bei fast allen FTHs. Der erste Anblick irritiert, aber wenn man erstmal 800km damit gefahren ist, ändert sich das. Vor allem das Panoramadach in der kurzen Version ist echt schick.
      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED