Rost Auspuff

  • Soweit mir bekannt, zählt der Auspuff, ähnlich wie Bremsen oder Reifen, zu den klassischen Verschleißteilen! Diese sind aufgrund ihrer Abnutzung wohl nicht über die Garantie abgedeckt.


    Diese rostige Verfärbung des Standardrohrs ist eher normal. Das kann man leider nur mit ner teueren Edelstahlanlage umgehen... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Mein Auspuff sieht genauso so aus. Als das Fahrzeug jetzt bzgl. Inzahlungname begutachtet wurde, wurde diesbezüglich nichts bemängelt. Es wurde gar nichts bemängelt. Im Gegenteil :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Es wurde gar nichts bemängelt. Im Gegenteil :thumbup:

    Warum auch?


    Der Preis für die Inzahlungnahme ergibt sich ja aus Alter und Kilometerleistung des Fahrzeugs, sowie eventueller (unbeseitiger) Schäden, somit sind solche Sachen bereits eingepreist.
    Ein Audi z.B., welcher ab Werk (je nach Ausführung) eine Edelstahlabgasanlage hat, verliert deswegen etwas langsamer an Wert, hatte aber auch einen ganz anderen Neupreis.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Naja ich finde man kann ein Fahrzeug BJ '94 nicht mit aktuellen vergleichen kannst.....


    Aber wie hier schon einige gesagt haben, dass ist nichts was unter Garantie läuft.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi