Toyota und Multimedia

  • Wobei in der Werbung und auch im Kaufvertrag steht eindeutig " Navigation Toyota Pro Touch&Go"
    Die Software bzw. das Kartenmaterial weicht vom Opel Navi ab
    Das Gerät selbst sieht jedoch identisch dem Opel Navi aus

    Vielleicht ein Toyota-Schaf im Opel-Pelz? ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hallo,
    da ich ja jetzt die Sache mit dem Nutzen von Sygic auf dem C-HR Display beerdigt habe und ich gerade ein Video über das Touch und Go 2 gesehen habe:
    gehen die darin beschriebenen Funktionen über Onlineverbindung wie Streetview, Benzinpreise , TomTom Places und Wetter im C-HR oder ist das auch nicht möglich?
    Danke im Voraus.

  • Ich weis, jetzt nicht, was für einen C-HR Du hast bzw. ob Du den älteren C-HR 1,8 mit dem MM 16 hast.


    Wenn ja, dann geht Streetview nicht mehr
    Benzinpreise gehen, aber zeigen eher den durchschnnittlichen Preis des Jahres an - Aktuelle Preise habe ich noch nie erlebt.
    TomTom Places - juhd habe es mal ausprobiert, nachdem man Googlesearch ebenfalls eingestellt hat


    In den neueren Navis geht es wieder. Da kann ich jetzt nichts drüber sagen.,

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Appels Ejon


    Mit dem neuen werden tatsächlich Spritpreise angezeigt, aber ich habe noch nicht herausfinden können aus welcher Geolokalisation oder Zeitepoche diese stammen. Auch mal wieder typisch Toyota, aber Hybrid können sie wirklich gut! ;)


    Für Spritpreise verwende ich Clever Tanken auf dem Smartphone und bin happy damit.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe ja im style selection das JBL System, wenn ich da DAB oder mp3 sowie spotify höhere finde ich es grausam. Das System hat keine Einstellung zwecks Klang.
    Ich habe mitweiler einen usb stick 64gb mit music in flac Datei drauf.
    Absolut klasse finde sogar besser als wave datei.
    Ps: android oder carplay benutze ich nicht.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • ... wenn ich da DAB oder mp3 sowie spotify höhere finde ich es grausam. Das System hat keine Einstellung zwecks Klang. .....



    Ps: android oder carplay benutze ich nicht.

    Den Klang kann man sehr wohl einstellen! Sogar für jede Quelle separat.


    image1.jpeg1590924931890_image0.jpeg


    Und wie nutzt du Spotify ohne Android-Auto-verbindung/AppleCarplay?

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Diese Einstellungen gab es doch auch schon beim nicht-Facelift.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Spotify über BT, die einstellmöglichkeit Bass/Höhen/Tiefen sowie Balance kann ich einstellen aber da kommt trotzdem keine mp3 Datei an wave oder flac.
    Aber egal Spotify legt meine Songs als flac auf ein Stick und gut ist.
    Finde Trotzdem das Soundsystem für mp3 oder Streaming mangelhaft.
    Würde es nicht nochmal ohne CD nehmen
    Meine Ansicht, jeder der damit zufrieden ist soll es auch bleiben.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid