Auto Zeitung Test C-HR

  • moin wenn ich mal diese Zeitung kaufe hoffe ich doch das das die Wahrheit ist aber auf Seite 74 ist doch der Bildschirm von neuen c hr und nicht von "alten "wie im Test.siehe ich das richtig

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • @lowrhiner der von dir verlinkte Test handelt doch aber vom Facelift?
    Dann wäre das ja korrekt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera @trude Jetzt bin ich verwirrt. Ich sehe auf meinem Rechner kein Bild und keinen Link. Ich vermute mal, eines von beiden ist da für Andere zu sehen, was zu meiner Verwirrung und verwirrten Aussage führte...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Also Trude hat nix verlinkt, ich seh zumindest nichts.
    Aber so wie ich das verstehe geht es um einen Test vom alten C-HR und abgebildet ist das Navi vom neuen.
    Dein verlinkter Test dreht sich um den Facelift, ergo wäre ein Bild vom neuen Navi korrekt.


    Ich reih mich ein in den Club der Verwirrten :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • moin der test ist von alten das navi von neuen so KORREKT wird getestet. Das meinte ich.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • @trude @Nera als erstes Mitglied des Clubs der Verwirrten stelle ich folgenden, verworrenen Antrag:
    1.) trude möge sich offenbaren und den in Post #1 besagten Test benennen, damit der Club der Verwirrten nicht unangemessen anwächst
    2.) trude möge fürderhin Bezüge auf nicht oder nicht näher genannte Tests unterlassen
    3.) Sollte trude dem nicht nachkommen, so soll auch sie mit dem Makel behaftet werden, dem Club der Verwirrten beizutreten
    4.) Der Antrag wird hiermit zur Abstimmung gebracht. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder im Club der Verwirrten.
    5.) Lang lebe das Forum, lang lebe der C-HR, lang lebe die Batterie !

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Keine Panik auf der Titanic, wir bekommen das sicher geklärt ;)
    Ich schau mal nachher ob mein Dad die neueste Auto Zeitung hat und dann mach ich Bilder von dem Artikel.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, er hatte die Zeitung tatsächlich....
    Wenn wir vom gleichen reden, dann ist es der Vergleichtest mit dem Corolla Touring Sports Trek?
    Und hier handelt es sich um das Facelift-Modell, ergo ist auch das abgebildete Navi richtig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • moin Nera ja das stimmt aber die die Daten sind von 1,8 .und nicht von neuen 2l.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(