Echtzeit-Verkehrsmeldungen

  • Hab ich mich schon wieder umsonst aufgeregt. Nachdem sich in den letzten Tagen die Verkehrsmeldungen via Internet nicht starten ließen, kam gestern die Meldung der Service sei abgelaufen und ich müssen eine Verlängerung kaufen oder so ähnlich. War ich schon in Rage, weil davon beim Kauf nicht die Rede war, dass die Verkehrsmeldungen nach drei Jahren auch kostenpflichtig sind. Sind sich auch nicht, Kaufpreis 0 Euro. Also erstmal wieder abgeregt. :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Wollte ich auch machen , aber et jeht nicht :rolleyes:
    Der will immer eine Telefon Nr. haben , gebe ich an , Mobil wie auch Festnetz aber er beendet den Einkauf nicht .
    Apple mag er nun gar nicht also mit Windows getestet , will er auch nicht . Morgen versuche ich es noch mit einem anderen Browser . Danach gebe ich auf.
    Toyota und Internet ............aber zuverlässige Autos können sie bauen :D