Versicherungsschutz bei Diebstahl mit Keyless-System

  • Hallo zusammen,


    Mein Style wird ja wie bekannt leider das Keyless-System haben. Habt ihr Erfahrungen, ob die Versicherungen (Vollkasko von der Toyota-Versicherung) da bei Diebstahl zahlen? Wir fahren im Sommer nach Österreich und Ungarn, was natürlich mit dem Hybrid mehr Sinn macht, aber ich habe Bedenken, dass der Wagen dort vielleicht gestohlen werden könnte :(

  • Hallo zusammen,


    Mein Style wird ja wie bekannt leider das Keyless-System haben. Habt ihr Erfahrungen, ob die Versicherungen (Vollkasko von der Toyota-Versicherung) da bei Diebstahl zahlen? Wir fahren im Sommer nach Österreich und Ungarn, was natürlich mit dem Hybrid mehr Sinn macht, aber ich habe Bedenken, dass der Wagen dort vielleicht gestohlen werden könnte :(

    Diese Banden operieren in Westeuropa bzw. Deutschland überwiegend,ich glaube in Ungarn bist du sicherer derzeit als in Deutschland ( Orban sei Dank) :thumbup:

  • Moin,ich habe mir ein GPS Tracer gekauft da bekomme ich eine sms wenn der wagen xa.10 m bewegt wird. Dann sieht Frau Man wo der Wagen fährt auf Google Maps...

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin,ich habe mir ein GPS Tracer gekauft da bekomme ich eine sms wenn der wagen xa.10 m bewegt wird. Dann sieht Frau Man wo der Wagen fährt auf Google Maps...

    und, gibts Rabatt von der Versicherung?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación