Newbie Frage zu den System-Updates

  • Ich kämpfe mich gerade durch das Thema mit den System-Updates, da wir am Samstag unseren C-HR mit MM19, aber ohne Navi bekommen.


    Nun die Frage, weil ich gelesen habe, dass Mitte Juni ein System-Update mit Verbesserungen bei Carplay rauskam:


    Wie kommmen die Updates auf das Auto? Passiert das OTA, kann ich das bei My Toyota selbst herunterladen, oder muss das der Freundliche machen?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • warum sagst du nicht einfach dem Händler er soll das vor der Übergabe machen (wenn er das nicht sowieso macht). Ist doch wohl selbstverständlich, das auf dem Auto bei Auslieferung die aktuellste Software drauf ist

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Weil mich ganz einfach die Antwort im Vorfeld interessiert hätte und das gelernte Wissen auch nach der Übergabe anwenden hätte können.


    Schade, dass ich die Antwort, die zudem hätte kürzer ausfallen können als der Verweis auf die Werkstatt, nicht bekommen habe.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Schade, dass ich die Antwort, die zudem hätte kürzer ausfallen können als der Verweis auf die Werkstatt, nicht bekommen habe.

    Weil du die Suchfunktion nicht benutzt hast. gibt zig Beiträge dazu.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • gibt zig Beiträge dazu.

    Zum Touch ohne Navi gibt es genau einen Thread und der wurde auch von dir mit einem sehr sinnfreien Kommentar getötet. Wenn du schon keine Lust hast jemand weiter zu helfen, dann lass bitte zumindest die Finger von der Tastatur. Danke.


    Das Thema hier ist erledigt und kann geschlossen werden.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()