Radarwarnung

  • Moin hat noch einer auf einmal Probleme mit der Radarwarnung?
    Mein Ikon ist von heut auf morgen verschwunden.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Das ist ein Phänomen, welches ich seit Donnerstag bemerkt habe. Bei mir wird das Icon auch nicht mehr angezeigt. Allerdings war das wohl schon mal der Fall und damal mit einem Fehler im Zentralrechner bei Toyota erklärt worden und nach einiger Zeit war das Icon auch wieder vorhanden. Ich würde zunächst mal dynamisch zuwarten...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich habe gerade mit Toyota über den Chat gesprochen.
    Angeblich wird das System jetzt nach und nach abgeschaltet da es wohl auf einmal in Deutschland
    verboten ist.
    Bin ja mal gespannt. wunder mich über die aussage da das ja normalerweise nie erlaubt war in Deutschland das System zu nutzen.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Stand aber von Anfang an bei den Multimedia Updates auf der Toyota Seite, dass dieser Cyclop Radarwarner nicht in Deutschland zur Verfügung steht. War wohl bislang eine Grauzone, deshalb funktionierte er wahrscheinlich auf eigene Gefahr.
    Solange wir aber den Scheuer Andy haben, bleiben die Blitzer wahrscheinlich ziemlich folgenlos :thumbsup:


    Nachtrag
    Ich hatte den Warner auch permanent an. Hatte aber immer ein klein wenig Bauchweh dabei. Wobei, im Holland wäre es wohl wirklich teuer geworden. Der Vorteil war, dass man so immer sehen konnte, dass das System online war und man die Verkehrsmeldungen via Internet bekam.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach einjefücht

  • wer von euch hat auch noch folgendes "Problem"..... mein Gefahrenwarner unten in der rechten Ecke unter Navigation bei meinen
    "Hübschen" FL C-HR ist plötzlich weg obwohl die Haken nach wie vor gesetzt sind..... :whistling:?(

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • meiner ist auch plözlich weg - obwohl die Haken nach wie vor gesetzt sind...... :whistling:?(?(?(:whistling:

    ja ist dem Navi jetzt egal ob die Haken gesetzt sind oder nicht. Das System wurde generell von toyota deaktiviert für Deutschland.
    Und natürlich mal wieder wird etwas abgeschaltet ohne das man mal wenigstens eine info bekommt.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK