Navi 3.0

  • Hallo, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich bringe es nicht fertig in die Navi Ortssuche Umlaute zu finden.
    Ich möchte Fürth eingeben, aber kein Umlaut zu finden und "ue" funktioniert auch nicht.
    Map -Zielsuche - Adresse-
    Gruß und Dank

  • Du musst unten im Tastaturbildschirm bei der Eingabe auf "Typ ändern" drücken, dann kannst du auch Umlaute auswählen. Steht auf Seite 29 der PDF-Navi-Bedienungsanleitung für das Facelift-Modell beschrieben, mit Abbildung.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ignorieren kann aber aus Fürth Furth im Wald machen....... abgesehen davon dass es auch in der Nähe von Landshut ein Furth gibt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • in dem Fall dass es nicht eindeutig ist schlägt er beide Variantene vor, wenns schief geht hat der Fahrer nicht aufgepasst.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Gehirn einschalten schadet nie :thumbup:
    Das war schon zu meiner Zeit als Disponent in einer Spedition in den 70ziger Jahren so.
    Da gab es noch Kartenmaterial - Das sind diese Papierlappen mit einer Landschaft drauf und den Rastern. Da stand z.B.dass Wanne Eickel unter B5 zu finden sei. Dann guckte man oben mit dem ABC- und an der Seite mit der Zahl- und konnte dann mit dem Finger auf das Feld B5 fahren und da war dann Wanne Eickel. :thumbsup:


    Anführsich ganz einfach und trotzdem: :huh:
    Kollege schickte neuen Fahrer mit einem unserer LKW am Vormittag nach Linz am Rhein um Ladung aufzunehmen
    Abends gegen 20 Uhr haben wir den LKW verlustig gemeldet - Gedacht vom neuen Fahrer geklaut
    Am nächsten Tag gegen 10:00 verzweifelter Fahrer findet in Linz die Ladeadresse nicht. Auf mehrmaliger Nachfrage stand er in Linz/ Österreich


    Mit Navi anführisch ganz einfach und trotzdem ?(:rolleyes:
    Luigi aus dem Königreich England , der im Bergischen Land zum Papst wollte :saint:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Als die Postleitzahlen von 4 auf 5 Stellen umgestellt wurden (naaaaaa.... wer kann sich noch an den bescheuerten "Rolf" erinnern?), gab es doppelte Postleitzahlen. Statt in Hannover landete man dann irgendwo im Osten (Magdeburg oder so ähnlich).


    Das war vor jeglichen GPS-Systemen. Wer da nur auf die PLZ achtete, der hatte sich schon mal verfahren ;)
    Die Briefpost wurde in solchen Fällen auch öfter mal mehrmals hin- und hergeschickt.