Einstiegsleisten fehlen! Sind die nicht Serie beim Style Selection?

  • Um nochmal auf meinen Eingangspost zurück zu kommen:
    Im Konfigurator sind die Einstiegsleisten beim Style Selection nicht auswählbar. Ganz egal was im Prospekt steht. Beim Flow sind sie sehr wohl auswähl- und bestellbar. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie beim Style Serie sind. Im Prospekt heisst es bei Team D, dass Aluminium-Einstiegsleisten vorhanden sind. Beim Style steht dann nur noch, was im Vergleich zum Team D anders ist und da werden die Einstiegsleisten nicht mehr aufgeführt. Ergo, sie sollten wohl ebenso wie beim Team D dabei sein.
    Na mal sehen was mein FTH nächste Woche dazu sagt :)


    Beste Grüße


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • gibt es die Leisten im "Team D" für vorne und hinten ?

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • bei mir haben die "Team D" Leisten gefehlt. Ich habe aber immer nur die vorderen Türen aufgemacht. Die Leisten wurden aber sofort nachbeslellt. Dann schlug Korona zu und die Ersatzlieferung dauerte. Jetzt habe ich vorne und hinten schöne Leisten mit dem "C-HR-Schriftzug" und bin glücklich und zufrieden.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Hab auch einen VFL Team D von 2018. Leisten waren vorn und hinten drin, es waren sogar noch die hellblauen Schutzfolien auf den VA-Blechen. Bevor Nachfragen kommen: war ein Vorführwagen. Hab die Folien sogar erstmal einige Wochen draufgelassen, bis sie etwas unansehlich wurden.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Bei meinem 2017 Style Selection waren keine Leisten drin/dran. Ich habe mir dann welche aus Edelstahl im Netz gekauft und eingebaut. Werden ja nur eingeklebt. Ohne sind Lackkratzer und dann Rost vorprogrammiert.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Mal zur allgemeinen Lage was Ersatzteile und Zubehör angeht. Ich hab heute mit dem Teiledealer meines FTH Kontakt gehabt weil ich für ein anderes Fahrzeug was bestellen wollte....hierbei handelte es sich um ein "Verschleißteil". Er meinte dann: Ja kann ich dir bestellen....kommt Mitte September.
    Die verzweifeln wohl selber an der Ersatzteile-Versorgung.


    Mitte Mai hab ich einen Rückruf bekommen für eine meiner Celica wegen Airbag (Takata). Die Ersatzteile sind auch noch nicht verfügbar.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Rückruf Mitte Mai beim Celica und 3 Monate Später noch immer kein Ersatzteil lieferbar? Echt krass, sind das noch immer Auswirkungen vom Corona-Shutdown?


    Aber daß Toyota aktuell unvollständige Fahrzeuge ausliefert (fehlende Einstiegsleisten) ist schon sonderbar, früher hätten sie dann wohl den Liefertermin einfach verschoben...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: