Spannungsriss Frontscheibe

  • Wie @mam geschrieben hat denke ich, dass nach der Beschwerde bei Toyota, ein Eintrag bei Facebook sicher seine Wirkung hat. :cursing:


    Ich würde jeden Ärger in Kauf nehmen, aber diese Angelegenheit einfach auf sich beruhen lassen, würde ich auf keinen Fall :!::evil:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Müsste jetzt suchen, wir hatten glaub ich einen Thread wo positiv über FTHs berichtet werden konnte.


    Es ist immer etwas diffizil auf öffentliche Plattformen Kritik zu äußern. Man ist da sehr schnell in einer Grauzone und müsste das Spagat schaffen zu warnen und gleichzeitig aber nicht zu diffamieren.
    Außerdem, ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, kann keiner hier den Wahrheitsgehalt prüfen und keiner kennt den genauen Ablauf des Sachverhalts.


    Also beschränken wir uns hier bitte darauf die Guten hervor zu heben ;)


    Ein Portal ist mir seitens Toyota nicht bekannt. Aber es gibt normalerweise nach jedem Fahrzeugkauf und nach jedem Werkstattaufenthalt eine Art Umfrage wie zufrieden man mit dem Händler und der Leistung war.
    Das war bisher immer ein unabhängiges Unternehmen welches diese Statistik geführt hat.
    Beim Neukauf des C-HR hatte ich allerdings diesmal keinen Anruf, daher weiß ich nicht ob Toyota das immer noch so praktiziert oder ich einfach nur durch das Raster gefallen bin aufgrund meiner Halbwertszeit beim Autokauf und meiner Treue zu meinem FTH :D


    Kurzum, ich würde mich wie gesagt direkt an Toyota wenden. Ich hab das auch schon mal gemacht nachdem ich mich maßlos über ein Autohaus geärgert habe und es kam sogar Resonanz, dass sie der Sache nachgehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bilde mir ein, dass ich nach einem der letzten Werkstattbesuche auch so eine Rückmelde-Umfrage bekommen habe, kann es jetzt aber im Moment nicht verifizieren wann und warum diese Umfrage kam, da ich nicht an meinem privaten Rechner bin.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nach jedem Werkstattaufenthalt gibt es bei mir eine Umfrage, wie der Aufenthalt war. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn die Presse über jeden unzufriedenen Kunden berichten würde, könnten wir die Zeitungen nicht mehr tragen!
    In diesem Fall eine schriftliche Beschwerde an Toyota in Köln schicken ist der einzig richtige Weg.
    Ich denke das die Firmen solche Geschäftsgebaren ihrer Vertragspartner nicht dulden können.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Bei mir kam es letztes Mal per Mail nach einem Werkstattaufenthalt, bzw. ich glaub es ging um eine Garantieverlängerung.
    Könnte mir vorstellen, dass man vielleicht am Anfang irgendwo angeben musste ob man die Nachfrage zulässt oder diese unerwünscht ist.
    Da muss man ja immer aufpassen, Stichwort Datenschutzbestimmungen etc.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nach jedem Werkstattaufenthalt gibt es bei mir eine Umfrage, wie der Aufenthalt war. :D

    Ich reklamiere zu wenig :thumbup::thumbsup::thumbsup:


    Auto fängt mit AU an und hört mit O auf - wenn man das kapiert hat, reklamiert Mann und auch Frau nicht :rolleyes:


    Sorry Horst, war Spaß


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach