Eingeblendete Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeblendete Werbung

Ich weis die Werbungen unterstützen das Forum.
      Aber dann erscheint : Alle neuen Opelmodelle
      Da muss es doch einem C-HR Fahrer einen Schauer über den Rücken laufen. ?(

Nichts gegen Opel, nur erinnert die älteren Fahrer unter uns, an die Klo-rolle auf
      der Heckablage und Wackeldackel.
      Ford Capri wurde ja mit Fuchsschwanz an der Antenne gefahren. :P

Soll Euch auch nur ein Grinsen aufs Gesicht zaubern, ist gut fürs Gemüht in der
      Corona - Zeit.

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foxi ()

• Die gehäckelte Klorolle ist wohl seit dem Lockdown, als es die Klorollenknappheit gab, neuerdings unter dem Jägerhut mit Gamsbart getarnt.:thumbup:

-----------------------------------2017 bis 08.2020 Toyota C HR 1,8 ltr Hybrid Style Selection----------------------------------
      Seit 12.08.2020 Toyota ProAceCity Verso L1 Executive 1,2 l Turbo Benzin 96 KW (130PS) Start/Stop 8 Stufen Automatik
    • "Opel fahn is wie wenze fliechs"

Meine Ex-Modelle
      Rekord D 1,9 Coupe weiß mit schwarzem Vinyldach
      Rekord D Limo 2,0 weinrot
      Monza 3,0 E blaumetallik
      Kadett 1,6 E Irmscher tiefer breiter härter
      Monza 2,5 E rot nur tiefer mit 235er Schlappen

Das waren noch zeiten :thumbsup:
      Da gab es noch keine Onlinewerbung, da ging man noch ins Autohaus oder zum Fähnchenhändler ;)

C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• Foxi schrieb:

Ich weis die Werbungen unterstützen das Forum.
      Aber dann erscheint : Alle neuen Opelmodelle
      Da muss es doch einem C-HR Fahrer einen Schauer über den Rücken laufen. ?(

Nichts gegen Opel, nur erinnert die älteren Fahrer unter uns, an die Klo-rolle auf
      der Heckablage und Wackeldackel.

Soll Euch auch nur ein Grinsen aufs Gesicht zaubern, ist gut fürs Gemüht in der
      Corona - Zeit.
      da warst du wohl mal auf opelnahen Websites :D
      Die Werbung ist ja personalisiert, ich kriege immer Motorradzubehör, und wenn meine Lieblingsbeifahrerin das Pad länger hatte Schuhwerbung :/

Hybrid Style marlingrau 6/2017 - viva la recuperación

• Micha65 schrieb:

Rekord D 1,9 Coupe weiß mit schwarzem Vinyldach
      Rekord D Limo 2,0 weinrot
      Monza 3,0 E blaumetallik
      Kadett 1,6 E Irmscher tiefer breiter härter
      Monza 2,5 E rot nur tiefer mit 235er Schlappen
      Har! Und ich:
      Rekord E Berlina in grün
      Senator A 3.0 E Automatik in schwarz
      Kadett D GTE in weiss

Bekannte hatte die "üblichen" Karren:
      Manta A, Manta B und Ascona.

jaja...damals...

Der GTE hat am längster gehalten, nachdem der kaputte Zahnriemen für Aufstand bei den Ventilen gesorgt hat und ich in der Seitenstrasse das Dingen dank obenliegender Nockenwelle und Null Ahnung als KFZ-Mechaniker es selber reparieren konnte (bin ich immer noch stolz wie Oskar drauf ;-))
    • Da schließe ich mich den Ausführungen meiner Gemahlin an: Ich sehe hier keine Werbung, auch keine personalisierte. Ich gestehe aber auch, dass ich nicht weiß, warum ich die nicht sehe. Aber vielleicht trinkt ein blindes Huhn ja auch mal 'nen Korn... :D

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Foxi schrieb:

Carpri & Fuchsschwanz? Oder ist der :P als Zeichen für Ironie zu betrachten? Wo ich herkomme, war der Fuchsschwanz immer am Manta.

Und zum Topic: Werbung sehe ich nur dann und wann auf der Startseite, meist Opel. Wie ich zu dieser Ehre komme, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Das ist nun gar nicht meine Marke.
      seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • Tschuli schrieb:

heute ist leider vieles Einheitsbrei.
      Das C-HRinseauto zum Glück nicht .... :thumbsup::D:thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Fuchsschwanz war eindeutig Manta, so habe ich es auch in Erinnerung! Habe allerdings nie verstanden, warum so über den Manta hergezogen wurde, ich fand eher Corsa oder Astra extrem öde ... :|

Warum hier allerdings für Opel Werbung läuft, hat schon etwas seltsames... ;)
      Aber @admin wird schon seinen Grund dafür haben, es muß sich ja alles refinanzieren.

Ich will dann aber doch hoffen, daß im Opelforum Werbung vom C-HR läuft! 8)

C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

• Ihr seid hier ziemlich offtopic ;)

Das mit der Werbung kann nur unser @admin beantworten.
      Aber soweit ich weiß ist wie @HardyB schon schrieb die Werbung hier personalisiert.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi