Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal abklopfen, ob es hier Interesse gibt für Mund-Nase-Masken/-Bedeckungen, Behelfsmasken, Schnutenpullis, Schnüssjardinche oder wie immer ihr sie auch nennt.


    Die Masken kosten 10 € inkl. Aufdruck zzgl Umlage Porto zu mir und dann weiter zu euch.
    Versenden würde ich sie im Briefumschlag, das ist am günstigsten. Gerne auch per Einschreiben wenn jemand bedenken hat, dass die Schnüffelstücke nicht ankommen.


    Allerdings wird die Aktion recht kurzfristig vonstatten gehen sollte Interesse bestehen.
    Gebt mir einfach mal euer Feedback.


    Masken sind 17x11cm und sehen wie folgt aus. Bedruckt werden kann in den bekannten Farben der T-Shirts.
    Die Maske selbst gibt es zwar auch in verschiedenen Farben, aber ich denke der Einfachheit halber wäre vielleicht schwarz oder weiß ganz gut. Vermutlich muss pro Farbe auch immer eine Verpackungseinheit geordert werden.

  • Interesse ist grundsätzlich vorhanden am Snutendauk, allerdings werde ich nach dem Nachtschlaf Messungen vornehmen und mich mit meiner, der allerbesten von allen, Ehefrau besprechen und dann endgültig Laut geben. :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Gute Idee,
    ich würde 2 Stück nehmen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich würde auch zwei in schwarz nehmen wollen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Okay, dann schickt mir mal eine Nachricht mit den Farbwünschen und Mengen.
    Deadline ist Sonntag, damit ich Montag die Bestellung aufgeben kann.


    Wenn ich die rechtzeitig bekomme (deswegen auch die kurzfristige Bestellung) kann ich sie am 3. Oktober mitbringen @pctelco


    Ansonsten mach ich mich übers Wochenende schlau wegen dem Porto, damit ich euch sagen kann was on top kommt.
    Bitte gebt mir daher auch an wie ihr die versendet haben wollt.


    Da es recht kurzfristig ist und wir bis zur Bestellaufgabe sicherlich nicht alles finanzielle abgewickelt bekommen, werd ich da in "Vorleistung" gehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • OK, ich nehme auch 2 in schwarz.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Es war auch in @Nera 's letztem Post ausdrücklich gewünscht worden, Bestellungen inkl. persönlicher Daten per PM zu übermitteln!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!