Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo

  • @pctelco


    Danke für den Hinweis. War mein Fehler, habe nicht aufmerksam genug gelesen. Sorry. Ich habe Nera inzwischen eine PN mit meiner Bestellung und meinen Daten übersandt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • @Nera: Zum Thema "Versand": A4-Umschlag nehmen, drüber und drunter ein leeres Blatt Papier (oder olle Zeitung ;-)) und normal per Großbrief und Internetmarke verschicken. Großbrief kostet 1,55.


    Wenn's nachverfolgbar sein soll, ist wohl Hermes das günstigste. Da kosts' dann aber ab 3,60.

  • Danke @pctelco.
    In der Tat ist es besser wenn ihr mir eine PN schickt, das ist übersichtlicher und ich hab gleich die Kontaktdaten.
    Ich könnte bei manchen zwar auch in den T-Shirt Bestellungen kramen, aber so wäre es einfacher.


    Und bitte gebt die Farbe an in welcher ihr den Aufdruck haben wollt.


    @chrusi ja die Preise sind mir bekannt, danke.
    Wenn es sicher ankommen soll kann man evtl auch mit Einschreiben verschicken.
    Hermes ist selbstverständlich auch möglich.
    Ich kann halt nicht dafür haften und Ersatz liefern wenn es nicht bei euch ankommt, das sollte euch klar sein ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aus bitterer Erfahrung ist Hermes hier quasi nicht zumutbar. Ich bestelle z. B. im Internet nichts, wenn Hermes die einzige Versandoption darstellt. Da kaufe ich woanders oder verzichte lieber ganz. Es kommt eh nie an... :S

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Entweder nie oder du musst warten bis zum Sanktnimmerleinstag....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das leidige Thema "kaputt" kenn ich bisher nur von DHL....aber ich schließe an dieser Stelle mal aus, dass die Masken durch den Postweg kaputt ankommen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das einzige, was bei mir zuverlässig und unbeschädigt* ankommt, ist DHL und Hermes. Heute wieder eine DPD Sendung gehabt (GLS, UPS etc. sind auch nicht besser), die eigentlich gestern ankommen sollte, aber es war angeblich keiner zu Hause, und wir seien benachrichtigt worden... Meine Frau ist zu 99,999% zu Hause, und eine Benachrichtigung war auch nicht zu finden.
    * Wenns doch mal beschädigt ist, dann meist durch unsachgemäße Verpackung durch den Versender.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Donnerstag vormittag arbeite ich an der festen Installation meiner Kühlbox im Kofferaum, als hinter mir mit laufenden Motor ein unbeschriftete Bus der Marke " Ich werde nur noch durch Rost und Beulen zusammengehalten" hält. Junger Mann springt raus, Drückt mir ein Paket mit den Worten "Für Dich" in die Hand, ?( springt ohne irgendeine Unterschrift wieder in den Schrotttransporter und ich habe ein Paket vom Nachbarn in der Hand. :huh:
    Juhd, ich hab's ihm rüber gebracht

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket