Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo

  • So, ich mach dann später die Bestellung parat.
    Sind dann doch ein paar zusammen gekommen.
    Dann gehen auch die PNs an euch raus wegen dem Preis.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @trude eigentlich war gestern Deadline für die Bestellung. Schick mir bitte schnellstmöglich eine PN welche Farbe die Maske haben soll und welche Farbe der Aufdruck, dann order ich das noch nach

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mir wurde grad mitgeteilt, dass die Basis-Masken zum Bedrucken aktuell stark vergriffen sind.
    Er schaut mal bei einer anderen "Quelle" ob er da für uns welche bekommt. Kann sein, dass die dann etwas anders aussehen.
    Darüber wollte ich euch informieren ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ups, schade. Aber wenn nicht da, nützt es ja nix.


    Schaun wir mal wie die Alternative aussieht. Trotzdem erst mal Danke @Nera!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hab kommuniziert, dass er mir ein Bild bzw. die Beschreibung zukommen lässt, sollten die anders aussehen oder ein anderes Format haben.
    Ich hoffe das funktioniert :rolleyes:
    Dann poste ich das hier und frag in die Runde ob die auch i.O. sind. Bräuchte dann halt kurzfristig Info von euch.
    Von daher wäre es gut wenn diejenigen welche hier unregelmäßig rein kucken, die nächsten 1-2 Tage einmal mehr als sonst hier rein linsen. Danke.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @koboldine
    Danke fürs bemitleiden....Aber wie heißt es so schön bei Hausmeister Krause: alles für den Dackel, alles für dem Club.....


    Ist alles okay und gut so, will ja, dass ihr zufrieden seid und das für euer Geld bekommt was ihr erwartet.
    Und das weiß man auch vorher wenn man sowas anleihert ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi