Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo

  • So, er ist fündig geworden, hat die wohl allerdings auch schon bestellt, da die "Rohlinge" scheinbar nach wie vor gefragt und schnell vergriffen sind.


    Ich hoffe, das passt so für alle....

  • Sieht für mich jetzt nicht ganz so wertig aus wie der ursprüngliche MNS, vor allen Dingen die "Ohrbefestigungen", aber wird schon gehen.


    Wir werden mit dem leben müssen was lieferbar ist.


    Danke @Nera!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wer sie aufgrund der neuen Form/Art gar nicht möchte schickt mir eine PN.
    Ich weiß zwar nicht ob ich sie noch abbestellen kann, aber ich denke die werde ich dann schon an den Mann oder die Frau bringen.



    Die "Ohrbefestigung" bei dem ersten Maskentyp fand ich ehrlich gesagt etwa befremdlich. Ich persönlich muss nicht noch einen weitern Stoffstreifen im Gesicht haben, mir langt schon der Lappen vor dem Gesicht und die zwei Ohrhenkel :D
    Aber ich hab auch wenig bis gar keine Probleme bisher gehabt mit jeglichen selbst gekauften Masken, ist vielleicht bedingt durch die Bauart des Kopfes bei jedem anders.


    Das neue Format bietet jedenfalls scheinbar die Möglichkeit einen Filter zu integrieren, das war bei der anderen nicht der Fall.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Alles kein Problem Dunja, ich bleibe bei der Order!


    Apropos Filtereinlagen möglich, solche habe ich sogar noch liegen, falls sie denn passen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Oder: Lieber aus eigener Kraft durch einen Lappen atmen, als über einen Schlauch zwangsbeatmet werden!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die Masken sollten heute morgen bedruckt werden. Ich hab dann um Eilversand gebeten.
    Da ich mich schon morgen Nachmittag auf den Weg mache hoffe ich, dass das Paket doch noch an kommt.
    Nur waschen zur sofortigen Nutzung ist dann leider nicht mehr drin....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo @Nera,
    ich sage schon mal danke für Deine Bemühungen. :thumbsup:
    Waschen sollte ja mal eben jeder selber können.


    Danke und Gruß
    Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Leider sind die Masken heute nicht bei mir eingetrudelt ;(
    Ihr bekommt die also per Post. Ihr bekommt dann eine PN von mir.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi