Bedienungsanleitung Toyota C-HR Hybrid

  • Hallo, die gibt es unter


    https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eManual


    dort "I would like to perform a generic Search" auswählen, ausfullen und dann downloaden


    Nachtrag: Jahr und Monat sind unwichtig

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Unter "Mein Toyota" waren die Anleitungen über die FIN Nummer auffindbar.


    Wollte heute noch mal nachsehen, kommt aber Fehlermeldung "unter dieser FIN Nummer nicht auffindbar". In der manuellen Suche sind alle Modelle vorhanden, außer C-HR. Wir vermutlich irgendwann aktualisiert.


    Das Gute, er fährt auch ohne Handbuch


    Gruß
    Richard

    Toyota C-HR Lounge Hybrid, novaweiß, LED Paket, EZ 25.07.2017

  • alle Modelle vorhanden, außer C-HR

    Nich "C-HR" suchen, sondern "Toyota C-HR"

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hab sie ohne Eingabe irgendwelcher Nummern bekommen.
    Sie kam als PDF und hat 700 Seiten.
    C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M, das ist der Name.

  • Mir ging es ein wenig auf die Nerven, wenn ich mir Teile ausdrucken wollte und immer halbleere DIN-A4 Blätter hatte.
    Also hab ich mir eine DIN-A5-PDF-Datei gebastelt.
    Wer sowas brauchen kann, einfach auf "Link" klicken und herunterladen.


    Link


    Da ich ein Deckblatt gebastelt habe, muss man zu den Seiten im Inhaltsverzeichnis, immer +1 dazurechnen/eingeben!!


    Fehlerhafter Link wurde korrigiert!

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Heinerich () aus folgendem Grund: Link korrigiert und Erklärung zu den Seitenzahlen hinzugefügt!