Bedienungsanleitung Toyota C-HR Hybrid

  • Ich habe auch eine gedruckte Version erhalten, aber die ist vom Umfang her deutlich kürzer als das PDF.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • das heißt ihr druckt euch selbst die papier version aus?

    Ggf. einzelne Seiten für die Ehefreu. Sie mag Tablets u.ä. nicht so sehr.
    Ich lese i.d.R. auf dem Tablet und dann finde ich es angenehmer, wenn da keine überflüssigen Ränder da sind.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich hab auch das gedruckte Handbuch, habe aber nur in die PDF geschaut :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Scherz an


    Ich bin gewissermaßen genau ins Berufsleben, als ein Rechner eher noch die Größe wie ein Wohnzimmer benötigte. Wurde mit Lochkarten gefüttert.


    Wir Studis habe davon geträumt wie eine papierelos Welt sein mag.


    Zwar keine Studis mehr, aber wir träumen immer noch.


    Scherz Ende.


    Statistisch wird mehr Papier verbraucht wie damals.


    Ich persönlich finde elektronisch alles wesentlich schneller was ich suche.

  • was mich bei der pdf nervt ist, wenn ich mir bilder angucke, und die erklärung 2 seiten weiter ist .... hab dann schon manchmal 2 tablets genommen


    Es gibt auch oft verweise auf andere seiten


    Muss ständig hin und her springen


    Eine richtige gedruckte version kann man nicht bestellen?


    D.h. selbst ausdrucken ... aber 700 seiten ... puuh

  • mal gucken was es über einen online druckdienst kostet


    Hab gestern nochmal die neueste ab mai 2018 runtergeladen, habe jetzt das OM10578M, und das hat sogar schon 756 seiten


    Hatte vorher das OM10540M mit nur 700 seiten


    Muss wohl noch was neues mit MJ 2019 dazu gekommen sein