Bedienungsanleitung Toyota C-HR Hybrid

  • Das ist mir jetzt nicht ganz klar.


    Ich gebe die FIN ein und erhalte das eHB was zu meinem Auto passt.


    Was nutzt mir das eHB für ein anderes Modell?

  • hallo awonder,


    Ich hab leider immer noch keine FIN,


    Hab mir das ältere über die seite carmanuals mal runtergeladen, das ist dort das aktuellste


    Hab jetzt gesehen, dass man unter MeinToyota auch ohne eine FIN zu haben, runterladen kann und da gabe es schon ein neueres

  • ja das glaub ich dir ja, dass es da steht :)


    Ich hab aber auch kein fenster


    Habe bisher immer nur eure (meistens) schönen erfahrungen mitgelesen, aber bisher auch noch nicht mal einen C-HR bestellt


    Und da wollte ich auch interessehalber mal in der bedienungsanleitung stöbern


    Gucke auch noch beim KIA Niro (auch ein Hybrid, aber mit 6 Gang DCT Getriebe), oder auch beim Nissan Qashqai (jetzt mit neuem 1.3 Liter Benziner)


    Aber spätestens im jan werde ich mich entscheiden, um dann im frühling ein neues auto zu haben

  • Die "OM10649M" sollte, wie bei meinem "Orange Edition" passen. Es sind beide HSD-Motorisierungen enthalten, die andere Anleitung ist für den handgerührten Verbrenner!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Da die Bedienungsanleitung auch im Entertainmentsystem hinterlegt ist, könnte man jede Pause zum Schmökern verwenden ;)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner


    Ich meine, dass es die vor 11/2019 im C-HR aber noch nicht gab.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco Ups, man lernt nie aus.
    Ich hab mir die BA auf´s Tablet geladen, ist für mich allemale bequemer als im Entertainmentsystem. Wenn da die Suchfunktion im Acrobat-Reader vernünftig funzen würde, wäre es noch besser ;(

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @pctelco:


    Richtig. Der Vor-Facelift hat die Betriebsanleitung nicht in Multimediasystem hinterlegt. Ich habe sie aber mal sicherheitshalber im Smartphone hinterlegt, denn die PDF-Version aus dem Netz ist sehr viel umfangreicher als die Druckversion, die dem Auto beiliegt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: