Originale Sommerreifen wg Umstieg auf Allwetter abzugeben

  • 4 Sommerreifen Michelin Primacy 3
    225 50r18 95V


    Seit 01.08.2020 in Betrieb. 3000km gefahren
    1a Zustand


    Dot 0420.


    VB 220
    Nur Abholung
    Schnäppchen für Leut die Sommerreifen und Winterreifen wollen bzw benötigen.


    Ich steig auf Allwetter Michelin um.

  • @oldie ich hab deinen Biete-Beitrag in einen eigenen Thread verschoben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nur Abholung

    Wo ist den "Nur Abholung"?


    Habe es nich gefunden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Nein. Das du nicht versendet ist klar. Nur wo sind die Reifen zu Hause und warten auf Abholung?


    Ist schon wichtig zu wissen, ob die z.B. in Büsum oder Rosenheim warten.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @oldie du willst doch was verkaufen, dann würde ich auch mal die (berechtigte) Frage richtig lesen.....und nicht gleich, um es nett auszudrücken "ungehalten" reagieren. So ist zumindest meine Wahrnehmung

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst...


    Das du deine komplette Adresse nicht angibst ist ja okay, das würde ich auch nicht machen.
    Aber du kannst doch zumindest den Großraum oder die ersten 2 Zahlen der PLZ angeben. Dann ist doch nicht Zuviel verraten und der potentielle Käufer kann entscheiden ob das im machbaren Radius liegt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi