Alfa Giulietta QV

  • Um die Zeit bis zur Abholung des C-HR heute Nachmittag zu überbrücken, will ich mal meine Giulietta vorstellen.


    Es ist eine Giulietta QV aus 2013, eine der letzten mit Handschaltung.
    Farbe: Rosso Competizione
    Kennfeldoptimierung
    Leistung auf dem Prüfstand: 261 PS
    200 Zellen Sportkat aus Italien.
    FSW Auspuffanlage mit vergößertem Durchmesser
    KW V3 Fahrwerk
    Wiechers Domstrebe
    verstärkte Koppelstangen
    leichte ProTrack Felgen in 18 Zoll
    Michelin Sport Cup2 Semi-Slicks
    Hosenträgergurte
    leichte Veränderungen an Front und Heck


    Damit fahre ich, mit ein paar Freunden regelmäßig auf der Nordschleife. Meistens fahren wir unter der Woche nach Feierabend, da ist die Strecke nicht so voll.


    racetracker_8321546_123758.jpgracetracker_8340045_124033.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich klasse! Aber @Jenni-Licher-C-HR, mit unseren hybriden "Apfelsinchen" würde ich auch nicht die Nordschleife fahren wollen - da hatte ich andere Fahrzeuge, mit welchen das mehr Sinn machte.


    Jedenfalls hat mir das Video gezeigt, dass ich unbedingt mal wieder zum Brünnchen hoch muss, um wenigstens zusehen zu können! Für mich ist es ja nur ein Stündchen Weg bis dahin.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Schönes Julchen und tolle Bilder....


    Ich bin bis jetzt einmal über die Schleife.....hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Fahrzeug nicht optimal war dafür.
    War aber eh nur eine Art Corso von Toyota vor dem 24h-Rennen, von daher war das Tempo eh nicht so.
    Bei dem 2. Bild musste ich an meinem Kumpel denken der auch daran teil genommen hat. Er hat viel Erfahrung was die "grüne Hölle" anbelangt, und ich, absoluter Noob.
    Er meinte dann zu mir nur: Fahr deinem Auto zuliebe oben durch das Karussell :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi