Auch blue ist beautiful

  • Dienstag hat es leider nicht mehr mit der Anmeldung geklappt, aber gestern durfte wir unseren C-HR endlich abholen.


    Wir sind absolut begeistert und die Kids wollten unbedingt mit dem Auto zur Schule gebracht werden 8)


    Die 13 jährige Tochter freut sich schon, wenn sie in 4 Jahren auch damit selbst fahren darf :S;(


    Wir haben uns für das Team Deutschland Modell mit 2L entschieden
    Als Extras haben wir das Lichtpaket, die Chromleisten an der Seite, die Chromeinsätze an den Nebelscheinwerfern und die Windabweiser gewählt.
    Winterreifen auf den Felgen der Orange Edition konnten wir auch günstig ergattern.


    20201112_090808.jpg20201112_090821.jpg

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir <3 Glückwunsch.


    @Nera wieder einer in deiner "Lieblingsfarbe" :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hätten wir damals Zeit gehabt, einen nach Wusnch zu konfigurieren, wäre es wohl auch ein blauer geworden. Oder ein Havannabrauner! Und ich möchte jetzt kein falsches Wort lesen, Herr- und Damenschaften! :D


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinser und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Ottili ich find's toll, dass ich damit immer zu deiner Erheiterung beitragen kann :D
    Jedem das seine ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi