Standheizung

  • ok, momentan isses echt kalt. Aber der neue kommt erst Mitte April und dann ist es wieder warm ;)

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • ja,die kann ja auch Lüften,und der Clou ist das man mit der Webasto Evo Call noch das Fahrzeug Orten Kann 8o8o !Das Wird die C-HR Klau Mafia nicht Freuen :D;(:D:D !Wen man eine Alarm anlage noch verbaut wird man Zusätzlich noch Per SMS benachritigt.

  • Erklär mal, wie kann die geortet werden? Hat die jetzt einen GPS-Chip? Meine hatte nur GSM, darüber wäre theoretisch auch mittels Kreuzpeilung eine ungefähre Position zu ermitteln. Theoretisch, denn das genau hatte ich der Polizei vorgeschlagen, aber nach Rücksprache mit der Staaatsanwaltschaft wurde das wg. Datenschutz nicht genehmigt. Datenschutz? bezieht sich auf personenbezogene Daten, aber das ist ein DING, und selbst wenn der Karteninhaber gemeint war, der war ich und ich hab's genehmigt!! Aber wurde trotzdem nicht gemacht... Verkehrte Welt :cursing:

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • ja,die kann ja ausommer vergch Lüften

    Diese Option hat meine SH im AV auch schon und kannnste im Sommer getrost vergessen, das wirkt gleich null. Und das Modul für die App hat lediglich GPRS, die Ortung darüber funktioniert nur in Filmen wirklich... :whistling:

  • Nie wieder ohne SH! Ich habe jetzt das vierte Auto mit SH und möchte sie nie wieder missen! Auch der neue CHR bekommt natürlich eine,

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • So nächste Woche Termin zum Einbau einer Eberspächter Standheizung. Festpreis 2350 andere wollen zwischen 2500-3100 .