Standheizung

  • War letztens in Bremerhaven bei Toyota Auto-Box da hat mir ein Monteur einen CHR Hybrid gezeigt wo er eine Webasto Thermo Topf 5 mit Telestart T 100 HTML eingebaut hatte.
    Der Preis dafür war 2000 €
    Es wurde dafür der originale Einbausatz für den Hybrid verwendet.

  • Sooo, Heizung ist drin ! 8)


    Thermo Top EVO 4 mit ThermoCall TC4 Advanced für 1750 Euronen!


    Abnehmbare AHK von ORIS 410,50 + Einbau 280 Euro


    Toyota Touch and Go Navi ist auch eingebaut und funktioniert 8) War ne Sache von knappe 2 Stunden, das kniffligste war das erste lösen der Armaturenbrettverkleidung um den Monitor, sonst ging es eigentlich ganz gut :thumbsup:

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • MOSES GmbH in Fürstenfeldbruck ..... ist mein Standheizungsprofi seit 17 Jahren :P

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Hallo,


    habe gerade bei meinem Boschdienst angerufen, jedoch ohne irgendwelche Daten kann er mir nichts dazu sagen, die reine Bezeichnung richt ihm nicht,


    wer kann mir bitte genauere Daten aus dem Schein geben?, ich muss ja noch ca. 4-5 Wochen auf meinen C-HR warten


    p.s. Autohaus will 2350.- incl. Einbau haben
    danke
    Gruß Torsten

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Es gibt noch eine Hoffnung im Ausland, also wer in der Nähe zur Polen oder Tschechien wohnt dort gibt es auch Fachwerkstäten, da ist der Arbeitslohn deutlich geringer. Alleine kostet die Standheizung + Fernbedienung ca 750,- Euro der Rest ist der Arbeitslohn.

    Hatte die Webasto gleich beim Autokauf dabei erworben. Leider hatte Toyota die Halterung dafür im CHR noch nicht im April 2017. HAb sie dann kostenfrei einbauen lassen im Juli diesen Jahres. Der Wert war lt Autohaus bei 1200,00 Euro. Bin echt gespannt wie die Webasto funktioniert. Der Winter kann kommen.

  • ich kämpfe gerade mit meinem FTH wegen Einbau einer Webasto EVO mit Funkfernbedienung, Kosten 2200.-Euro puuhh, bzw. 2350.-Euro das wird noch geklärt
    Gruß Torsten


    p.s. mein Boschdienst baut diese nicht ein, da er keine Einbauanleitung hat

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von schanti2010 ()

  • Habe heute meine Standheizung von Webasto verbaut bekommen läuft super und habe extra nachgefragt was für Benzin ich tanken darf E5/E10 alles erlaubt und freigegeben von Webasto

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!