Standheizung

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Unser CH-R wartet auf die Zulassung, bekommt in dem Zeitraum eine Standheizung Webasto EVO mit Funkfernbedienung verbaut!!!
    Damit scheint die Werkstatt in der Ollenhauerstr. viel Erfahrung zu haben. Jedes 5. FAHRZEUG bekommt eine verbaut.
    Übrigens habe selten so viele neue Taxigelb Folierte Toyota's auf einmal gesehen!!!
    Alles Prius+ und RAV4!!! Wenn das die Kollegen bei Mercedes sehen, :thumbup::thumbsup::thumbsup: gibt's lange Gesichter!

  • Hallo,


    wie stellt ihr eure Lüftung ein, wenn ihr das Fahrzeug verlasst?
    Bei meinem alten Verso habe ich die Lüftung und Temperatur auf „Hi“ gestellt und alles auf die Frontscheibe. Standheizung lief an und bei erreichen der Temperatur ging die Lüftung an und die Scheibe wurde freigemacht. War damals die Anweisung von Toyota vor 13 Jahren.
    Nun mache ich es genauso, jedoch geht die Lüftung gar nicht an mit der Webasto, wenn sie die Temperatur erreicht hat.
    Daher die Frage, wie ihr die Lüftung einstellt, für den Folgetag.


    Danke...

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Die Standheizung tut das was sie soll, der Motor ist auf Betriebstemperatur, das Fahren beginnt auch bei -3° Aussentemperatur mit dem elektrischen Antrieb!!! :thumbsup:
    Der Verbrauch zu dieser Jahreszeit erhöht sich dadurch nicht,
    eher wird sogar noch gespart! :thumbup:
    Dazu ist der Wagen Eisfrei und Warm! :love:
    Prädikat besonders Wertvoll!!!

  • Hallo
    Ich stelle sie auf Frontscheibe das ist der Schalter neben den Automatik-Schalter weil dort der Lüfter voll läuft so hat es mir der FTH auch erklärt und es funktioniert prima

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo
    Ich stelle sie auf Frontscheibe das ist der Schalter neben den Automatik-Schalter weil dort der Lüfter voll läuft so hat es mir der FTH auch erklärt und es funktioniert prima

    die Lüftung springt aber an oder!?