Brillenfach

  • Hat jemand schon ein Brillenfach für den
    C-HR gefunden? Für den Rav 4 findet man im Netz eines für die Montage anstelle des Griffes innen über der Fahrertür. Wäre schön wenn es da auch ein Dunkles für den C-HR geben würde.

  • Problem dürfte sein, dass der C-HR ja keine Haltegriffe hat. Und einfach in den Dachhimmel schrauben ist so eine Sache wenn man nicht weiß wo die Kopf-Airbags etc. verlaufen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kommando zurück, du hast natürlich recht, hab mich vertan. Waren ja nicht die Griffe selber die fehlen sondern die Aufhäng-Hacken, sorry.
    Wie wird das denn genau befestigt? Vielleicht kannst du dir so eine Art Adapter selber anfertigen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also ich hab auf ein separates Brillenetui verzichtet, da meine Sonnenbrille perfekt ohne zu klappern in die kleine Ablage der Mittelkonsole im Armaturenbrett passt. Nur als Tipp, wenn mann nicht unbedingt Tauchebrillen als Sonnenschutz trägt :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur... Ich putz' hier nur! :whistling:

  • Habe ich mir bei Am.....on für mein Rav bestellt...... Jetzt Dunkelgrau lackiert...Sollte auch im chr passen ....haltegriff raus ...brillenhalter rein ..... fertig :thumbsup::thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Habe es ausgemessen....müsste der selbe abstand sein !!!??? Hoffe nur das sich die befestigung beim CHR nicht verändert hat !!!???


    Werde ende nächste woche ,wenn er endlich da ist berichten !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!