Typenschild/Bezeichnung entfernen (cleanen)

  • kann man,aber beim Hybrid nicht da ja die Feuerwehr und sonstige Retter nicht wissen das da noch stark Strom an Bord ist!

    Hab mit meinen Kollegen darüber gesprochen (Wehrführer, hat offt wegen der A7 neben an mit KFZ Unfallagen zu tun),
    er sagt, ist schön wenn das dran ist, aber es kann niemand vorschreiben was an seinem Auto für Logos kleben. Ist also Nice to Have wenn die Feuerwehr das sieht.
    Die bekommen eh über das Kennzeichen die Fahrzeugdaten und suchen nicht nach Hinweisen am Auto. Ist also Hilfreich aber kein muss.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Meine Meinung ist: Ich hab nen Hybrid, und das soll auch jeder sehen! :thumbsup:



    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So, eben gerade das Cleaning vollzogen.
    Die an den vorderen Kotflügeln angebrachten Hybridschilder haben sich super ablösen lassen. Mit den hinteren hatte ich ein wenig mehr Mühe.


    Bilder habe ich noch keine gemacht, da mir der Wagen zu schmutzig ist. Hat ja die letzten Tage hier nur geregnet :cursing: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Jau, kanns haben.


    Sende mir per PN deine Anschrift, dann mache ich einen Umschlag für dich fertig.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Alles gut.


    Geht morgen raus.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)