C-HR Flow Hybrid Metalstram-Grau mit SUV-Paket

  • Hier mal ein paar Bilder meines C-HR Flow Hybrid mit SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck und Allwetterreifen.


    chr-forum.de/gallery/image/209/


    chr-forum.de/gallery/image/210/



    chr-forum.de/gallery/image/211/



    chr-forum.de/gallery/image/212/



    Ich bin jetzt seit Donnerstag ca. 200 km gefahren und will eigentlich nicht mehr aussteigen.... :)^^:D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gefällt die Verkleidung vorne und hinten , unten am Fahrzeug super , super gut . Passt total


    Und viel Spaß mit einem wunderschönen Fahrzeug :thumbsup:

  • Die Teile gibt es natürlich einzeln zu den o.g. Preisen, aber zzg. Montage. Ich habe aber das SUV-Paket genommen. Das besteht aus insgesamt 4 Teilen: Front, Heck, und 2x Seite. Kostet 850 Euro incl. Montage ab Werk oder als "Hafenoption". Ob und wieviel Montagekosten bei nachträglicher Montage noch dazukommen, weiß ich nicht, denke aber schon.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪