Suche Winterreifen

  • Ich habe vorgestern bei meinem FTH (Wertheim) ein Angebot 18" Lounge Felgen mit Winterreifen für ca. 1200 Euro (wenn ich mich recht erinnere) gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Servus CHR community.
    Suche Original 18" Felgen mit Winterreifen für mein Darling.

    Du weißt aber schon das wir bereits Ende April haben und die Temperaturen langsam steigen - warum suchst Du dann noch Winterreifen ?(8)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ist natürlich krass :| Mein FTH hat mir gesagt, dass etwa Juni/Juli neue Angebote für Winterreifen bei Toyota rauskommen, die preiswerter sein sollen, wie zur Zeit :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es ist vorteilhaft sich beim Reifenkauf antizyklisch zu verhalten.
    Die Reifen sind günstiger weil die Händler ihre Läger leer haben wollen.
    Aber man sollte dann unbedingt auf die DOT achten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es ist vorteilhaft sich beim Reifenkauf antizyklisch zu verhalten.

    Gilt das auch bei Allwetterreifen? ;)


    Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gilt das auch bei Allwetterreifen? ;)

    Da kenne ich mich nicht mit aus, da ich so etwas nicht verwende.
    Aber da gibt es mit Sicherheit auch einen Zeitpunkt wo die günstiger angeboten werden ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber da gibt es mit Sicherheit auch einen Zeitpunkt wo die günstiger angeboten werden

    Ja am Feiertag wenn die Geschäfte zu sind. :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: