Verkaufsprospekt C-HR

  • Ich finde der derzeitige Hochglanz-Prospekt für den C-HR (Stand 09/2016) einschl. Beiblatt Preise und Fakten ist recht dürftig mit Informationen zum Fahrzeug. Der Prospekt hebt sich, wie auch der Wagen selbst, von den anderen Toyotas ab.


    Liegt es eventuell auch daran, dass es sich um einen Vor-Prospekt handelt?


    Die übrigen Prospekte der Toyota-Modellpalette liefern wesentlich detaillierte Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen.


    Ich hoffe, dass mit der offiziellen Präsentation am 21.01.2017 ein neuer ausführlicher Prospekt heraus gegeben wird.


    Ich habe bei Ebay einen polnischen Prospekt zum C-HR ersteigert, der meiner Meinung nach bessere Fotos und mehr Informationen liefert. Leider beherrsche ich die polnische Sprache nicht. Ein japanischer Prospekt ist noch unterwegs zu mir.

  • In Facebook ging es neulich auch um die Prospekte, dass darin wenig Informationen zu finden sind.
    Toyota Deutschland hat dann erklärt, dass es sich ja nur um ein sogenanntes Presale-Prospekt handelt. Das "richtige" und komplette Prospekt sowie das Zubehörprospekt sind erst bei Verkaufsstart am 21.01.2017 zu bekommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute kam beim Öffnen des Briefkastens Freude auf: Der Hauptprospekt wurde mir vom Toyota Info Service aus Düsseldorf geschickt. Endlich mehr Informationen. Mein Abend ist gerettet.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Den hatte mein FTH schon Anfang Januar bei sich im Verkaufsraum, neben dem C-HR. Heute auch 2 mal Post von TIS bekommen, somit jetzt 3 offizielle Prospekte.

  • Ich hab heute beim Händler eins mit (bzw. gestern), und per Post wird es dann wohl auch nochmal kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Nera ()

  • Wird auch Zeit, wenn übermorgen "Volle Hütte" = Vorstellung des C-HR FL ist....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪