Verkaufsprospekt C-HR

  • Den neuen Verkaufsprospekt habe ich gestern bei meinem Inspektionstermin auch ergattert. Leider gab es noch keine aktuelle Preis- und Ausstattungsliste

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin. Hab meinen ja erst 6 Monate. Klar, schöner und kräftiger, wer weis was sonst noch. Und dann? Ich fahre mein Auto wie die anderen ,eventuell bis 150.000 km. Ist doch keine Unterhose. Viel Spaß allen die Leiden wollen. :thumbsup:

  • Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin......Viel Spaß allen die Leiden wollen. :thumbsup:

    das hat doch mit Leiden wollen nichts zu tun. Bei der "Vollen Hütte" bekommste nicht nur tolle Angebote, was leckeres zu futtern, sonder auch Gewinnspiele und Geschenke. :thumbsup:


    Zum Beispiel für den Winter:


    chr-forum.de/gallery/image/1898/
    (gab es zum Beispiel 2019)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Bei "meinem" FTH soll es morgen bei der vollen Hütte Powerbanks abzustauben geben. 'nem geschenkten Akku schaut man nicht in die USB-Buchse... :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mein FTH hier vor Ort macht so gut wie nix, also auch nix abzustauben ;(
    Mein Dad war diese Woche da und hat gefragt was veranstaltet wird, da ist er an einen jungen schnöseligen Verkäufer geraten. Dann hat er noch mitbekommen wie der einem älteren Herrn einen vom Pferd erzählt hat der sich für einen C-HR interessiert hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei "meinem" FTH soll es morgen bei der vollen Hütte Powerbanks abzustauben geben.


    Ne Powerbank die am Kabel und per integrieter Solarzellen geladen werden kann, gab es im Sommer bei den Hybridtagen für eine Probefahrt. Eine Leuchte ist auch integriert und das ganze ist in einem Outdoor-Gehäuse, Sand und Spritzwasser geschützt.. Sind echt praktisch.


    So sehen die aus:


    chr-forum.de/gallery/image/1899/


    So langsam sollten wir aber wieder zum Verkaufsprospekt zurück kehren. :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021