Sicherungsbelegungsplan

  • Hallo michhi,
    die Information habe ich dem Belegungsplan von Toyota entnommen (ohne Gewähr). Der Austausch der Sicherung Innenbeleuchtung ist etwas für Schlangenmenschen :thumbdown: .
    Brauchst Du den Belegungsplan??

  • Ein Sicherungsbelegungsplan ist doch bestimmt für einige hier sehr interessant. Könnte Nera doch bestimmt hier anpinnen.

  • Hatte mein Problem auch vom FTH lösen lassen.


    Zusammen mit LED Scheinwerfereinstellung (höher und weiter :thumbsup: im max. erlaubten Rahmen).


    20 Min, ein Kaffee, 0,65.- EUR für die Sicherung - was aus dem Lager entnommen wird muss bezahlt werden! :D

  • @MD-60 Wenn es Unterlagen sind die man online stellen darf kann ich das gerne machen.
    Es gibt allerdings auch Anleitungen welche dem Copyright unterliegen, die nicht so einfach veröffentlicht werden dürfen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @MD-60 Wenn es Unterlagen sind die man online stellen darf kann ich das gerne machen.
    Es gibt allerdings auch Anleitungen welche dem Copyright unterliegen, die nicht so einfach veröffentlicht werden darf

    Hallo Nero,


    ich würde es abartig finden, wenn ein Sicherungsbelegungsplan den Copyright-Bedingungen unterliegt. Eine solche Information gehört von Haus aus zu den Unterlagen, welche sich im Fahrzeug befinden. Wie auch immer. Kannst Du Dich beim Hersteller kundig machen, wie hier die Bedingungen sind?

  • Ich weiß ja nicht um was für Unterlagen es sich handelt bzw wem die zur Verfügung gestellt wurden respektive wo du sie her hast.
    Wenn es Unterlagen ausschließlich für den Werkstattgebrauch sind, dann ist das hier tabu.
    Den normalen Belegungsplan müsste man ja im Handbuch finden. Ich hab es noch nicht benötigt, daher weiß ich es nicht.
    Mit 9 Seiten klingt das aber für mich nach was Umfangreicherem.


    Kannst mir auch gerne eine PN mit entsprechendem Infos schicken

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera,


    danke für die Antwort. Ja es ist Umfangreicher. Wenn ich wüste, wie ich Dir eine "PN" sende (entweder bin ich zu blöd, oder zu alt) würde ich es machen :(:?: .
    Sorry ich habe keine Ahnung.

  • Wenn ich wüste, wie ich Dir eine "PN" sende (entweder bin ich zu blöd, oder zu alt) würde ich es machen :(:?:

    Ich habe mal ein kleines Tutorial gemacht, vielleicht hilft es.
    Auf das Profilbild desjenigen klicken dem du schreiben möchtest.
    Rechts oben gibt es eine Symbolleiste, dort auf die Sprechblase klicken und die Konversation starten.
    PN schreiben und Absenden


    Ich schau es mir gerne dann mal an und kann vielleicht mal bei meinen Kontakten nachfragen wie "geheim" das ist.PN.png

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi