Sicherungsbelegungsplan

  • Schau mal unter Post 9.


    Da ist das ganz gut beschrieben.


    Hat mir auch geholfen, da ich meine ebenfalls gekillt hatte.
    Verbaut sind so Mini Micro Sicherungen. Die kannte ich bis dato gar nicht und musste ich mir erst besorgen. Jetzt funktioniert bei mir alles bestens.


    Viel Erfolg.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hey, ich möchte mir den Secukey 3.0 holen.
    Da mein C-HR noch nicht da ist kenne ich die Sicherungen nicht.
    Kann mir jemand sagen welchen Sicherungsversion ich brauche?
    Benötigt wird die Sicherung für die Zentralverriegelung.
    Wäre auch gut gleich zu wissen welche das dann ist :D


    Sicherungsversionen

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Ich hab mir heute neue Lampen für den Dachhimmel gegönnt ( vorne)..Zack, Sicherung durch.Jetzt ist innen ganz dunkel im Auto ^^
    Hab gelesen dass da etwas an der Fahrertür sein soll. Muss ich morgen nach der Schicht mal schauen.
    Hab ich auch noch nie gehabt beim Lampenwechsel:-/

  • sowas behindertes hab ich noch nicht erlebt. Wie kann man die Sicherungen so dämlich in den Unterboden packen ?? Da musste man sogar noch eine Plastikblende abschrauben um dranzukommen, incl Rücken verdrehen.
    Also ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Es geht jetzt alles wieder.
    Da wird man fast gezwungen in die Werkststt zu fahren.
    Selbst der Händler hat gemeint dass das etwas " unglücklich " platziert ist.
    Also ich sag einfach DUMM dazu.

  • ja, ischt suboptimal gelöst.
    Normalerweise muss ja kein Mensch an die Sicherungen, aber wehe wann doch.

  • Da unten hängt Scheibenwischer,Aussenspiegel,Innenraum... kann ja immer mal sein dass man da ran muss bei Umbauten oder Verschönerungsmassnahmen.
    Das Forum hat mir bei der Sicherungsbelegung sehr geholfen. Ich hätte nicht gewusst welche die Sicherung für das Innenraum ist.
    Viiiiielen Dank nochmal :thumbup:

  • Noch mal zur Aufklärung der Sicherung für die Innenbeleuchtung
    Tankklappen Entriegelungshebel entfernen am besten auch den Deckel rechts daneben entfernen (2Schrauben raus und zum Fahrersitz ziehen)
    Deckel des versteckten Sicherungskastens entfernen
    Die 10A Sicherung die zum Fahrer hin ist, ist die Sicherung für die Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung


    Man, :?: was hat sich Toyota dabei nur gedacht :thumbdown:


    Gruß Mike