Alufelgen 19 Zoll

  • @dawnplayer hat sowas drauf - Siehe hier

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • link wohin..?...bei felgen ist folgendes zu beachten....wie breit das rad rauskommt bestimmt in erster Linie die zahl vor der zollgrösse....die original hat 7x18,die 19 zöller haben 8,5 x19...du gewinnst also 1,5 zoll pro rad und auch entsprechend mehr spurverbreiterung....die einpress tiefe solltest du aus comfortgründen eher höher als niedriger wählen...je weniger gummi,desto härter das gerät...hehe...aber zurück zu den reifen....je höher auch die einpresstiefe,desto grösser das rad,desto besser die ausfüllung der radhäuser.....du hast bei 19 zoll zwei Möglichkeiten 235 45 19,oder 235 40 19...ich würde wie beschrieben immer die grössere einpresstiefe nehmen....es gibt auch noch die Möglichkeit mit 255 40,aber dafür brauchts karosseriearbeiten und davon würde ich DRINGEND abraten....bei meinen gibt's ne ABE,einfach drauf und GUT!...der kollege mit den borbets musste ne einzelabnahme machen für Geld und aufwand.....solltest du sonst noch was wissen wollen,bezüglich reifen o.ä. einfach fragen

  • von den Daten her ist das ok...aber schau dir die abe an,ob es Einschränkungen gibt...falls du ne abe hast,denke ich es ist ok...zu bedenken ist,dass du noch für 200 euro original Toyota rdks sensoren brauchst,die sind bei dem Angebot wahrscheinlich nicht dabei

  • die einzige alternative bis jetzt hier im Forum der dieser kollege...dürfte aber deutlich teurer sein

    kommt immer drauf an :)


    die Felge kostet im Netz ca. 230 €, + Reifen, kommt drauf an welche du nimmst + RDKS ca. 200.


    wenn du nicht die teuersten Reifen nimmst, kommst mit 1600 € hin 8)


    dann noch das eintragen lassen, war bei mir keine 20 €


    (nicht unbedingt im Netz bestellen, die Händler vor Ort sind oftmals günstiger :rolleyes: )

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi