Nera's Fuhrpark

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Optisch ist das natürlich eine ganz andere Liga und mit dem C-HR nicht zu vergleichen. Aber kann es sein, dass er mir in weiß noch viel größer vorkommt, als er eigentlich ohnehin schon ist? ?(

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • sehr schön Nera ,hast dann .mehr Platz. GUTE FAHRT VON der Weser.
    Ist das in brv Fischhafen das Bild ¿¿

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Vielen Dank für das positive Feedback und die guten Wünsche.


    Die Größe ist definitiv "gewöhnungsbedürftig" und eine andere Liga. Ich hab das erste mal beim einparken zuhause gedacht das Carport ist zu heiß gewaschen worden :D


    @trude ja Fischereihafen, Ist ein altes Werftgebäude soweit ich weiß. Die ganze Wand voll Grafiti.


    @Kobold57 Mal zum Größenvergleich, auch wenn die Perspektive nicht ganz passt....Ich wusste als ich das Bild gemacht habe, dass das auch euch interessieren könnte

  • Auch wenn die Perspektive etwas verzerrt: Das ist tatsächlich im Vergleich zum C-HR doch erheblich größer. Was mich wundert ist außerdem, wie zierlich der Auris II in der Mitte wirkt. Und auf dieser Aufnahme wirkt der RAV 4 von vorne wie ein trauriges Gesicht mit hängenden Mundwinkeln...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Bei einem Händler hier in der Nähe stand ein C-HR im Verkaufsraum hinter einem Camry. Der C-HR war nur unwesentlich höher als der Camry.


    Hast Du die Bremssättel eigentlich umgeschraubt ? ;) :)

    :D ....Bremssättel lackieren brauch ich schon gar nicht mehr erwähnen bei Vertragsabschluss, das ist Automatismus, nur die Farbe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Warum wolltest du es nicht sagen? :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi