Nera's Fuhrpark

  • Wie versprochen anbei ein paar Bilder von den anderen Toyotas in der family


    Celica T23 S
    Celica T20 GT
    IQ Diesel (Facelift)
    2016-07-22 20.16.26.png
    2016-07-27 12.43.33.png
    20170102_202759.jpg

  • Schöner Fuhrpark, Glückwunsch!


    Meine Familie ist auch von Toyota geprägt.


    Mein Bruder kaufte sich ca. 1975 seinen ersten Toyota Corolla. Er fährt seit dem auch nur Toyota (Corolla 1200, Carina 1600 GL, Carina II Liftback, Corolla Liftback, Yaris Verso, Avensis).


    Mein Vater fuhr im Ruhestand nach einem Audi 80 einen Carina e, danach einen Avensis.


    Ich versuche zur Zeit meine Lebensgefährtin davon zu überzeugen auf einen Toyota Yaris umzusteigen. Hybrid lohnt bei ihrem Fahrprofil leider nicht.


    Meine Fahrzeughistorie habe ich hier ja bereits bei den Neuvorstellungen aufgezählt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Mein verstorbener Schwiegervater fuhr Corolla, dann kam der 1. Pius raus den wollte er unbedingt haben. Ich fuhr bis datoYaris Multimode Diesel, dann Hyundai ix20 und dann ein Traum seit der Leipziger Messe Auris 2 Hybrid.
    Jetzt folgt der C-HR auch spontan und verliebt darin kurz Probe gefahren und dann bestellt.

  • Der IQ gehört meiner Mom, die T23 und die T20 sind Nr. 12 und 14 in meiner Fahrzeug-Historie.
    Angefangen hab ich mit einem Daihatsu Charade (also damals schon Japaner-infiziert), dem folgte ein Suzuki Alto,
    dann meine ersten Toyota, zwei Corolla der 6. Generation (E9), danach ein E10, alle in der Compact-Version.
    Zwischendurch durfte es dann noch was Deutsches sein, allerdings als kanadischer Import, 2.0er New Beetle.
    Danach folgten Avensis T22, Saab 9.3 SE, Yaris P1 und P1 TS....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Anfang der Woche den C-HR beim Händler abgegeben um den RAV4 in Empfang zu nehmen.
    Und da ist das gute Stück..... :love:

  • Glückwunsch Nera zum Neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

    Viele Grüße
    Günther


    **********************
    seit dem 09.10.19: C-HR Club in metal-stream-grau metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln, LED Paket und Navi Touch :love:

  • Gefallen täte er mir. ;)
    Damit kann ich aber kein Wildschein aus dem Wald holen und geschweige 2 E -Bikes auf die Kupplung nehmen
    Da mähste Nix


    Mach ett juhd und viel Spass mit dem Teil :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Na dann mal viel Spaß mit dem Nachfolger ^^ . Hast Du die Bremssättel eigentlich umgeschraubt ? ;) :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge