JBL PLAYLIST

  • hello zusammen dieses Angebot richtet sich am ehesten an die ampya Fahrer,die eine JBL Playlist Lautsprecher bekommen haben/werden...aber natürlich auch an alle andern......man kann die Playlists ja mühelos koppeln,sollte also jemand dies vorhaben,oder auch nur günstig einen Playlist(ladenpreis179,-) erwerben wollen....ich hätte einen original verpackt für 120.- euro abzugeben

  • hello zusammen dieses Angebot richtet sich am ehesten an die ampya Fahrer,die eine JBL Playlist Lautsprecher bekommen haben/werden...aber natürlich auch an alle andern......man kann die Playlists ja mühelos koppeln,sollte also jemand dies vorhaben,oder auch nur günstig einen Playlist(ladenpreis179,-) erwerben wollen....ich hätte einen original verpackt für 120.- euro abzugeben

    Heute noch von Toyota Hotline erfahren, es soll noch kein Ampya Fahrer einen Lautsprecher bekommen haben. Werde ich da belogen??

  • Die allgemeine Beleidigung über Mitarbeiter der Toyota Hotline habe ich entfernt. Würdest du selbst doch sicherlich auch nicht mögen...

    "Stolpi" schrieb doch von belogen. Genau das wurde er! Da soll man dann Respekt
    vor solchen Mitarbeitern haben? Aha. ?(

  • Ja das sollte man. Immerhin bewegen wir uns in einem öffentlichen Forum.


    Ausserdem mag ich Pauschalaussagen, die alle Mitarbeiter eines Unternehmens betreffen überhaupt nicht.


    Jeder Beitrag in einem Forum ist auch eine Visitenkarte über sich selbst...

  • Ich bin hier belogen worden, warum soll das eine Beleidigung sein? oder soll ich lieber schreiben ich habe eine falsche Auskunft bekommen!!! Denn auf meinen Hinweis an den Mitarbeiter das hier im Forum schon welche 6 Wochen den Lautsprecher haben, kam nur die Antwort: Im Internet kann man ja alles schreiben.
    mfg