Toyota Versicherung

  • Bin bei der HUK ohne Werkstattbindung.
    War schon immer so und wird auch immer so bleiben ;) .


    Bei der Toyota Versicherung würde mich die Werkstattbindung hingegen auch nicht stören (solange Garantiert ist, dass eine eventuelle Reparatur beim Toyotafachhändler durchgeführt wird :thumbsup: ).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe mir heute ein Schriftliches Angebot der LVM eingeholt:



    LVM Landwirtschaftlicher


    Versicherungsverein Münster a.G.



    Allgemeine Angaben



    amtl. Kennzeichen : SU Fahrzeugart: PKW (112)


    Hersteller/Typ : Toyota(B), AX1T(EU,M) (C-HR HYBRID 1.8)



    Versicherungsschutz



    LVM-AutoPlus


    Haftpflicht Deckung 100 Mio. € pauschal / 15 Mio. € pro Person /


    Umweltschadensgesetz: 5 Mio. € je Schadenereignis,


    max. 10 Mio. € pro Jahr



    Schutzbrief


    Kaskoversicherung


    Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung


    Teilkasko ohne Selbstbeteiligung



    LVMAuslandPlus



    LVM-RabattSchutz Haftpflicht (10% des Beitrags der Haftpflicht)


    Vollkasko (10% des Beitrags der Vollkasko)



    LVM-FahrerSchutz Invalidität 60.000 €, Tod 10.000 €


    Krankenhaustagegeld 15 €, kosmetische Operationen bis 5.000



    jährlicher Gesamtbeitrag inkl. Versicherungsteuer 550,71 €



    Ohne Werkstattbindung


    SF 35 Beitragssatz 20 %


    12.000 KM pro Jahr



    Versicherungsbeginn: 31.07.2017 (00:00 Uhr)

  • Hallo Zusammen,


    Wir (15.000km/ Jahr, SF9, VK 500€, TK 150€)
    haben ein gutes Angebot von der Toyota Versicherung erhalten, als Vergleich diente uns ein Tarif der Allsecure (günstige Versicherung mit bester Leistung)


    Allsecure: 575€ /Jahr
    Toyota : 590€ /Jahr


    Wir hätten die Toyota Versicherung auch teurer genommen aufgrund der Werkstatt Bindung bei Toyota.

  • Bin bei der Debeka


    12.000 km, SF28 / SF19, VK500.-, TK150.-, Rabattschutz (seit dem kleinen :/ VK-Schaden), ohne Werkstattbindung, ohne Schutzbrief, ohne Garage, Hybrid Batterie Schutzpaket


    675.- / Jahr

  • Is nicht mal sooo günstig.. Ich zahl mit 20tkm 650 bei der Toyotaversicherung.. (SF 19)



    Bei der Bavaria Direkt wo ich mal war würde ich über 1000 zahlen xD

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Hallo.


    Mein Händler hat mir die Toyota-Versicherung für 650 EUR angeboten (25 tkm/Jahr, Strassenparker, SF10/16). Fand ich okay...


    Grüße
    Matthias

  • Jeder genannte Beitrag ist halt immer irgendwie relativ. Ob es jetzt günstig oder teuer ist, läßt sich meines Erachtens am ehesten über Vergleichsportale wie "check24" oder "verivox" ermitteln.


    Nachdem mittlerweile von vielen Unternehmen Neukunden gegenüber Bestandskunden bevorzugt werden, hab ich inzwischen nahezu jedes Jahr einen anderen Versicherer.

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Noch besser als verivox und co finde ich diese Seite:


    https://www.nafi-auto.de/


    Am besten, auf mehreren Portalen vergleichen und ruhig auch mal auf die Seiten der Versicherer gucken, da die Portale nicht immer objektiv sind und nicht alle Versicherer gelistet sind.


    Ansonsten keckst mich das auch an, dass nur um Neukunden gebuhlt wird und die treuen Bestandskunden vernachlässigt werden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe mich jetzt nicht auf der Seite eingeloggt und nachgesehen. Aber persönliche Daten muss man auch bei den anderen Portalen preisgeben. Wie sonst sollte man ein persönliches Angebot erstellen. Wenn ich höre wieviel und was manchmal gepostet wird sollten solche Angaben das kleinste Problem sein. Aber du hast recht jeder sollte es so machen wie er will.