Windabweiser Frage

  • Normal sind alle Internetkäufe über 22 Euro Gesamtpreis (incl. Versand) MwSt.-pflichtig, über 150 Euro fällt auch Zoll an - siehe auch Zoll.de. :(


    Ich habe aber auch schon bei Ali und ebay Waren aus China und Russland für deutlich über 22 Euro gekauft und nix bezahlen müssen. :)^^:D:thumbsup:


    meine, keine ABE, mir egal

    Ich wäre da vorsichtig. Wenn es einen Unfall gibt, das Teil splittert und sticht einem das Auge aus (nur so als Beispiel), dann steht man ohne ABE ganz schlecht da... :(


    Wenn ich mir welche dranmache (ist noch nicht sicher), dann die von ClimAir mit ABE.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das ist manchmal sehr undurchsichtig was die Verzollung anbelangt. Hatte auch schon Ware vor der Tür liegen wofür eigentlich Zoll fällig gewesen wäre.
    Ergo: rein holen und freuen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Benutze ClimAir Windabweiser seit über 10 Jahren auf verschiedenen Automodellen.


    Meine Frau ist leider den VW Caddy verfallen - da ist der ursprüngliche Satz jetzt am dritten Auto - da nur geklemmt geht nix kaputt bei späterer De - Montage. :thumbsup:


    Immer ein besseres Preis- Leistungsverhältnis zu den original Zubehörteilen der einzelnen Hersteller. Nie Probleme beim TÜV gehabt.


    Auch die Klemmsonnenblenden Sonnyboy für den Innenraum sind allererste Sahne! Also wenn - dann uneingeschränkte Empfehlung für die ClimAir Crew

  • Hallo ins Forum :) , habe bei Bestellung meines C-HR die Windabweiser von Toyota als Zugabe erhalten ,bis jetzt ohne Probleme :) , ansonsten bei meinen anderen Fahrzeugen Climair in schwarz . Sehen nach 6 Jahren aus wie neu . 1. Yety 4Jahre , 2. Yety jetzt 2 Jahre . Also nichts falsch gemacht ! MfG Haribo :thumbup: .