Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

  • der preis ist toll,profiltiefe gut...allerdings weisst du nix über das gleichmässige abfahren und sonstigen zustand...ich hatte schon mal richtig Pech mit Kleinanzeigen,das angegebene Profil war zwar korrekt,aber der reifen in schlechtem zustand...das Angebot ist schon massiv günstig,verdächtig

  • ja, ich habe ja die orgl. Toyota Winterreifen ab Haendler fuer netto ca. 1500€ mitgekauft.


    Hatte nur zufaellig die Kleinanzeige gefunden, da ich die Winterreifen vom Sportage einstellen will.


    Danke Dir!

  • Ich habe auch die Original Felgen schwarz mit Dunlop Winterreifen von Toyota für 1600 anstatt 2200 mit Montage und RDKS.

  • Die Nabenkappen passen auch bei diesen 5-Arm-Y-Felgen, ja?

    Jep hab Sie mir auch für 18 Zoll Schwarz ( idem wie Streitwagen87 ) bestellt .--> In Matt Schwarz
    Nur Ich benutze die 18 Zoll für Sommer & die 17 ( die Orginal beim Wagen dabei sind) für Winterreifen).




    Zitat Streitwagen87 :Ich habe auch die Original Felgen schwarz mit Dunlop Winterreifen von Toyota für 1600 anstatt 2200 mit Montage und RDKS.


    Hab auch das genohmen ( Bei mir musste er aber bei den Orginal -->17 Zoll die Sommerreifen zurücknehmen)


    Sommerreifen die bei mir bei den 18 Zoll aufgezogen werden:


    Michelin PRIMACY 3 225/50R18 95V Summer Tyres ( jeweils mit RDKS)


    Winterreifen auf die 17 Zoll Felgen: ( müsste diese sein)


    Hankook WINTER I*CEPT EVO2 W320 215/60R17 96H Winter Tyres ( jeweils mit RDKS)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen, kennt irgendjemanden, welche Reifenmarken (Winter und/oder Sommer) hat der C-HR Lounge (18" Felgen) drauf?

    Also ich hab bei meinem Händler einen Lounge stehen sehen der hatte Dunlop-Sommerreifen drauf.


    .....Sehr seltsam was Toyota da macht, auf unseren Style bspw sind Michelin drauf :|

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi