Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

  • sage und schreibe 84,85 für einen sensor......

    bei Motorrädern kostet so ein Sensor um die 150 Euro, und wenn die Batterie verklebt ist, muss der Durchschnittsfahrer (der sich da selber nicht rantraut) so ca. alle 2 - 3 Jahre neue kaufen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • So Leute - bin wieder at Home angekommen und..........


    Alles perfekt gelaufen - keine Fehler - noch Probleme, Dank Reifen.com !!
    Deren Job möchte ich auch nicht machen! Jedes Auto/Marke und dessen Menüführung beherrschen ist unmöglich und Hut ab, wenn die dann für alles einstehen, wenn mal was nicht so funktioniert! ;) Gruß Worky , bekomme nur die Bilder vom IPhone nicht gespeichert (Bin zu blöd dafür) Muss ich wohl über den Laptop machen. Gruß Worky


    Do Bilder in der Galerie ;)

  • Ja da war ich ;) Hätte dann auch von diesem Forum gesprochen! Ehrlich - die hatten gerade einen Jaguar - die Zeit welche es kostet sich durch Die Menüführung zu fummeln - sind nicht bezahlbar! Da kommen jeden Tag andere neue Autos / Programme - müssen zu Schulungen und dann kommt hinzu, das die jetzt PeakSeason haben! Wenn da dann einer ausfällt und nebenbei noch einer angelernt werden muss - sollten wir alle irgendwie ein gewisses Verständnis den Angestellten gegenüber aufbringen! Wie schon geschrieben, den Job möchte ich nicht machen!! Aber da sollte jeder selbst sich Gedanken drüber machen ! Also, bisher ist bei mir alles gut! Gruß Worky

  • Ehrlich gesagt, ist es mir egal gewesen - der ist mit dem Lesegerät an jeden Sensor, dann Kabel ans Gerät- dann / was weiß ich gedrückt und gemacht und getan und dann war fertig !!! Probefahrt und kam nix mehr!! Bin heute noch hier und da hin - alles gut! Hauptsache die Dinger sind angelernt, wie er es gemacht hat ist mir ehrlich gesagt Schnuppe !! Ich will mich damit nicht näher auseinander setzen ;)

  • Mußt fu auch nicht. Nur wenn er es wie bei mir gemacht hat, die ID der SommerferienSensoren auf die der Winterreifen übergeschrieben, kannst du nicht mal eben so die Reifen wechseln.
    Doch ich bin auch froh, daß ich bis jetzt mit dem Thema durch bin.
    Gruß 8)