Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist gut bijou1.

Dann suche im Netz nach dem nächsten Quick Reifendiscount in deiner Nähe.

Die machen spitzen Preise für Zubehörfelgen und sind kompetent.

""
      CH-R HSD Team D LED-Paket & Navigation
      Marlingrau metallic
      Sommer: 18" Lounge-Felge
      Winter: 18" CMS C8-Felge
    • Hallöchen, bei der Bestellung des C-HR habe ich damals gleich noch beim FTH Winterkompletträder mit rausgehandelt! Er hat mir da seine Preisvorstellungen für 17er und 18er genannt, dann hat er mir eine Auswahl an Felgen auf einer Internetseite gezeigt und ich habe mich für 17er "Borbet Y"-Felgen ins silber entschieden, die Gummis hat er ausgesucht, sind 215/60R17 96H "Kumho Wintercraft WP 51".

Allen High-Ridern wünsche ich stets Gute Fahrt! 8)

C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

• Neu

Ich hatte vor Kurzem einen C-HR als Leihwagen der mit 17" Winterreifen 215/60R17 bereift war.

Ich fand das Fahrverhalten des Wagens sehr schwammig, im Gegensatz zu meinem 18 Zoll Winterreifensatz mit 225/50.

Das fiel stark bei Kurvenfahrten auf. Das liegt wohl am höheren Querschnitt und ggf. auch an der schmaleren Auflagefläche.

Mein Rat lautet daher eher zum Kauf der 18 Zoll Reifen, auch wenn diese auf den ersten Blick etwas teurer erscheinen.

CH-R HSD Team D LED-Paket & Navigation
      Marlingrau metallic
      Sommer: 18" Lounge-Felge
      Winter: 18" CMS C8-Felge