V.I.P Style C-HR

  • Hat grad jemand auf Facebook geteilt.....
    VIP


    Auch eine Möglichkeit breitere Räder auf den C-HR zu packen :D
    Aber ansonsten optisch ganz nett :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn man nicht unbedingt damit fahren muss :D Ich glaube nicht, dass man damit so fahren kann ?(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wissen tu ich es nicht, aber ich habe die Vermutung, dass hier ein Airride verbaut wurde.
    Für eine Tieferlegung ist er vor allem hinten schon fast zu arg eingefedert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hat grad jemand auf Facebook geteilt.....
    VIP


    Auch eine Möglichkeit breitere Räder auf den C-HR zu packen :D
    Aber ansonsten optisch ganz nett :whistling:

    :?: Wann wird denn hier im Forum der :thumbdown: - Button eingeführt :?: Den bräuchte ich für dieses Auto ganz dringend. Meinem Teddy ist richtig schlecht geworden. <X

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Meinem Teddy ist richtig schlecht geworden. <X

    Du hättest ihm ja die Augen zuhalten können :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wo bekommt man die Coolen Radmuttern.
    (Sind bestimmt hilfreich bei Autorennen um den anderen die Reifen aufzuschlitzen-->Siehe Ben Hur)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hat grad jemand auf Facebook geteilt.....
    VIP


    Auch eine Möglichkeit breitere Räder auf den C-HR zu packen :D
    Aber ansonsten optisch ganz nett :whistling:

    Gelungen, für den der es so möchte... ich möchte so eine toll passende Heckklappe haben (oder gibt es die nur in Japan?) Alles was nicht durch die Endkontrolle kommt bleibt in Europa.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_C-HR ()