Youtu Video

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in BRD ? :?:?( Aber die 4 Stück hinten ,nicht schlecht.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • bei einem eher unterdurchschnittlich motorisierten Auto wie dem C-HR macht man sich mit dem Outfit eher lächerlich. :D

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Etwas mehr an Akku hätte ich auch gerne, da ich oft längere Gefällstrecken habe, wo der Akku schon nach der Hälfte 'satt' ist.
    Dumm nur, daß man dann auch doppeltes Akkugewicht an Bord hätte - insbesondere wenn es wieder bergan geht ;(


    Den optischen Schnick-Schnack brauche ich nicht. Wenn man den CHR für viel Geld optisch aufmotzt hat man meines Erachtens wahrscheinlich eine falsche Kaufentscheidung getroffen und hätte besser ein nicht-hybrides Fun-Car genommen :rolleyes:


    Gruß,
    Hosc

  • Platz wäre ja, statt dieses Styrpordingsbums im Kofferraum könnte man auch einen zweiten Akku verbauen.
    Ja, es ist schade, dass Plugin nur mit dem Prius angeboten wird.