CHR Lounge Hybrid - novaweiss-perleffekt - Preis?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin neu hier, entschuldigt bitte wenn ich die falsche Abteilung für den Thread gewählt habe.


    Vorab: Ich wollte keinen Toyota mehr, weil mich das Design gelangweilt hat, und ich wollte niemals einen Neuwagen.. und dann kam dieses Auto!


    Habe mir einige Angebote eingeholt. Aber ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll.


    Darf ich fragen was ihr für eure CHRs bezahlt habt?!


    Neuwagen ist für mich etwas ganz besonderes, ich möchte den finanzieren, und möglichst lange fahren. Also ich Wechsel Autos nicht so gerne..


    Möchte mich aber auch nicht übereilt entscheiden..


    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüsse, Kristina :love:

  • Generell ist dies ein Neuwagen. Also wenn du keinen guten Draht hast wird es schwierig. Alternativ kannst du ja handeln, vor allem wenn du das Fahrzeug direkt vor Ort hast.


    Aktuell lohnt es sich. Es gibt keinen "Style" mehr. Bestellbar ist nur noch der "style Selection". Ich musste ein paar Abstriche bei den Ausstattungswünschen machen und habe einen Style genommen der im Hafen steht (bei mir liegts aber auch daran das ich sofort was benötige bis Juni). Mir hat man als guter Kunde (habe in dem Autohaus schon 4 toyota gekauft) das Fahrzeug 3000€ Unter Listenpreis Angeboten.


    Versuche zu handeln. Meist können die was am Preis machen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, also ich habe mir ein Angebot geholt, und bin dann damit noch zu 2 Autohäusern gegangen, mein aktuelles Angebot liegt bei 27.275€ (Fahrzeugpreis 32.275€). Dann ist das ja schon gut schätze ich. :saint:

  • 15 % sind doch gut, ich habe nur 12 % bekommen und das mit Schwerbehindertenbonus :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also bis jetzt (knapp 4 Wochen, 650 km) bin ich sehr zufrieden. Technisch ohne Probleme, sehr bequem, Verbrauch mit viel Bergauf- und -ab-Anteil ca 5,3 l/100km (deutlich weniger als mein alter kleinerer Toyota Urban Cruiser) - und immer wieder ein Hinkucker! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Der Preisnachlass den dir der Händler gibt kann sich doch sehen lassen. Hast ja auch die beste Ausstattungsvariante gewählt.
    Allgemein hängt sowas auch immer davon ab welches Modell du bestellst, wie du ihn konfigurierst, also letztendlich vom Gesamtpreis.
    Bei günstigen Konfigurationen bekommst du normalerweise auch nicht so viel Rabatt (prozentual).


    Wenn du dich mal bisschen hier durch das Forum quer liest, wirst du über den einen oder anderen Thread stolpern wo das Feedback aufgrund technischer Mängel nicht so positiv ist. Das größte Problem ist für viele hier aktuell das Navi.
    Aber man muss auch ganz klar sagen, dass das nicht alle Fahrzeuge mit Navi betrifft.
    Davon würde ich mich auch nicht von meinem Traumauto abhalten lassen.


    Ich hab den C-HR (Style in novaweiß) seit Januar, dürften jetzt bald ~3.000km runter sein, alles problemlos.
    Und du solltest nicht "kontaktscheu" sein, man wird immer mal wieder auf das Auto angesprochen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi