Toyota C-HR Forum - Mitgliederkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota C-HR Forum - Mitgliederkarte

      Hallo Zusammen,

      ab sofort steht euch im Forum eine Mitgliederkarte zur Verfügung :)

      Zu finden oben in der Menüleiste --> Link: chr-forum.de/index.php?user-map/

      Ihr werdet automatisch in der Mitgliederkarte eingetragen, sobald unter "Profil bearbeiten" ein richtiger Ort bei Wohnort eingetragen ist.

      Für Gäste ist diese Karte übrigens nicht sichtbar!

      Markus

      ""
    • admin schrieb:

      sobald unter "Profil bearbeiten" ein richtiger Ort bei Wohnort eingetragen ist.
      Ich habe festgestellt, dass hier Mitglieder dabei sind, die aufgrund ihrer Wohnort-Abkürzungen oder auch ungenauen Angaben z.B. in Frankreich oder Weißrussland wohnen... ;):?:8o

      Sieht etwas komisch aus....... Deswegen wäre ein "richtiger Ort" oder eine richtige Region wie Bayern, Franken oder Ruhrgebiet vielleicht besser, oder? :?:

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi


    • HorstPVI schrieb:

      Muss wohl am Navi liegen ;) Tschuldigung, der musste raus :)
      ich weiß schon warum ich mein Grinseauto ohne Navi bestellt habe....wollte weiterhin google maps benutzen ;):D


      7Seven7 schrieb:

      ich hab meinen richtigen Ort eingegeben, leider wohne ich laut der Karte mitten im wald mein Wohnort ist ein gutes Stück weiter links ;) komisch...
      nee hast schon recht muss nicht Straßengenau sein...
    • Nur zur Erläuterung meines Posts: Ich habe nicht verlangt, dass Stadtteil. Straße und/oder Hausnummer angegeben werden.
      Es wird niemand gezwungen, seinen Wohnort einzugeben. Und ich will auch niemandem zu nahe treten.
      Aber wenn DEU/BY in Weißrussland angezeigt wird und OS in Südfrankreich, sieht das schon etwas komisch aus.....
      Da könnte man einfach Bayern und Ruhrgebiet o.ä. eingeben, das würde dann richtiger angezeigt.
      Einfach mal nach Eingabe des Wohnorts nachsehen, ob die Anzeige in der Karte halbwegs passt.
      Das ist es, was ich sagen wollte....

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

    • Sicherlich kann man für und wieder diskutieren und auch ich bin kein Freund von genauesten Wohnangaben.

      Ich gebe aber zu Bedenken, dass selbst ein Besuch im Supermarkt ungeahnte Konsequenzen hat. Immerhin kann man da das Fahrzeug bis zur Garage selbst verfolgt werden und dann kennen mögliche Autodiebe die genaue Anschrift und können bestens überwachen, wann jemand zu Hause ist und wann nicht.