Risse in der Frontscheibe

  • Der Umgang ist scheinbar wirklich Händlersache. Für die Scheibenproblematik können die Händler ja nichts, aber habe mit dem Service der FTHs in meiner Nähe nie Stress gehabt. Und wertschätzende Worte gab es immer... Für mich ist das auch selbstverständlich. Ich lese hier oft Händlerspezifisches, dass mich erstaunt.Die werden doch auch geprüft, zumindest habe ich schon etliche Telefonbefragungen (auch bei ´ner Service-Inspektion) aus München hinter mir.

    mein Händler gibt sich schon Mühe . Aber er wird von Toyota hängen gelassen. Die geben ihm im Moment keine Information warum die Scheibe nicht da ist.
    Und was nutzt die ganze Freundlichkeit, wenn man mit dem Fahrzeug immer Ärger hat. Ich habe natürlich auch das Navi Problem.

  • Hab den Wagen gestern Abend abgeliefert und konnte ihn heute um zehn gleich wieder abholen, da die Scheibe nicht geliefert wurde.

    Na ja, bei uns hatte die Ersatzscheibe Lieferverzögerung, dann einen Transportschaden (Verzögerung), dann war die Ersatz-Ersatzscheibe verkratzt (Verzögerung) und die Ersatz-Ersatz-Ersatzscheibe wurde dann eingebaut :rolleyes:
    Hat Produktionsdatum 7/2017 - das läßt mich hoffen ....


    Gruß,
    Horst

  • Das könnte Juni 2017 sein, also noch ne ganz frische :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • war gerade 3 Wochen drin. Bin mal gespannt was Toyota meint. Händler fragte toyota beim ersten wechseln was passiert wenn die wieder kapput geht. Toyota meinte die geht nicht mehr kaputt. :thumbsup: mal abwarten was kommt nichts ist unmöglich.

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.