Risse in der Frontscheibe

  • toi toi toi.....Bis jetzt noch nix.
    C-HR wurde 01/2017 ausgeliefert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe mal ausgezählt, wie viele Mitglieder bereits über einen Spannungsriss geklagt haben. Stand 15.05.2017 = 9 Fahrzeuge.


    An den übrigen Umfragen zur Ausstattungslinie, zum Navi, zur Farbe und zur Motorisierung haben sich zwischen 47 und 91 Mitglieder bisher beteiligt.


    Ob meine Berechnung so korrekt ist, kann ich nicht überprüfen, aber es könnten dann fast 10 % der bisher zugelassenen Fahrzeuge von Spannungsrissen betroffen sein.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    Einmal editiert, zuletzt von AndiWu () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Daten

  • Meiner wurde am 20.4.2017 ausgeliefert!! 2800 km gefahren.. . Noch keinen riß in der Frontscheibe

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Bin gerade im Urlaub in Österreich...Bergauf und Bergab und das täglich....Mein chr tut mir richtig leid.....Bisher noch kein riss.... :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!